glückskurven, die eigentlich erst gar nicht danach aussahen???

Hallo ihr lieben,

mich würden mal eure Kurven interessieren, die gar nicht nach schwanger aussahen (tempiabfall hin zum nmt oder so...). und ihr dann aber doch schwanger wart/seid. hatte das eine von euch???

vielen lieben dank
caipimaus #gruebel

1

Huhu,
guck mal in meine vk ;)

2

schau mal in meine VK.
ich hatte davor andere ZB's die vielversprechender aussahen als das #rofl
ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. für mich das dieser zyklus schon sehr früh abgehackt. aber siehe da, ein schönes ZB macht eben doch nicht unbedingt immer schwanger #huepf

#winke
kaschdi #ei 26+4

3

Ich frag mich immer, was ihr davon habt?!

4

Hoffnung schöpfen,trotzdem das Blatt "schlecht " aussieht

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993604/660832?1344423086 bei mir sahs zuanfang auch nicht so aus wegen tempiabfall. Blib aber dann oben

Top Diskussionen anzeigen