Milch aus der Brust..jetzt schon? 22 SSW.

Huhu!

Ich habe mich grade etwas erschrocken. An meiner Brust hing ein gelber Tropfen. Habe ihn dann weg gewischt und jetzt kommt die ganze Zeit was. Erst gelb, dann durchsichtig. #kratz

Ist das normal? Das war wirklich gelb. Ist es nicht noch zu früh?

Wann und wie war es bei euch?

Bin morgen in der 22. SSW und habe einen FA Termin. Werde die Ärztin direkt fragen.

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

Hey ich habe seit der 26ssw Milch. Manchmal durchsichtig u manchmal Vanillefarbend. Momentan ist es ganz schlimm, es läuft u läuft. Aber ist normal!

Liebe grüße

2

Ich hab Vormilch seit der 25.SSW und die auch gelb .

Teilweise streiche ich abends unter der Dusche die Brüste aus, weil es sonst läuft . #augen

Jetzt bin ich in der 35. SSW und trage tagsüber Stilleinlagen .

3

Ich hab seit der 19. Woche diesen "Spaß" - teilweise sogar blutig aus einer Brust. Falls das bei dir auch passieren sollte (was nicht oft vorkommt bei Frauen, kann aber!), dann lass es ärztlich untersuchen und ansonsten hast du eben schon jetzt Vormilch. Ist alles ok und absolut normal.

4

Ich hatte sehr früh bissl vormilch ca ende 3. Monat. Dann lange nix und seit ein paar wochen kommt es wieder.

5

Ich bin 23. Woche u muss jeden Tag bettlaken wechseln weil ich so auslaufe . Seit 4 wochen !

6

Ganz normal! ;-)

Bei mir kommt sie auch schon ganz lange...milchig-gelb. Streiche es immer nach dem Duschen aus. Durch die Wärme kommt es danach vermehrt.

Tipp von meiner Hebamme: auf den Brustwarzen verteilen und einziehen lassen. Ist ne super Pflege! ;-)

LG!!!

Top Diskussionen anzeigen