Frage zu Joghurt-Tampons

Hallo,
War heute bei meiner FA.Diese hat festgestellt das ich Bakterien in der Scheide habe.Muss jetzt Antibiotika nehmen.Außerdem soll ich zusätzlich Joghurt-Tampons machen.
Nun meine Frage, nehme ich normalen Joghurt oder muss das ein probiotischer sein? Es geht ja glaub ich um die Milchsäurebakterien.

Falls das jemand weiß wäre ich um antworten sehr dankbar.

Gruß,2baerchen

1

Jeder Joghurt ist probiotisch. Du solltest vielleicht nur nicht den mit den Erdbeerstückchen nehmen sondern Naturjoghurt.. .ansonsten ist egal, welche Sorte.#sonne

2

#rofl #rofl #rofl mit Erdbeerstücken... Hahaha... Sorry!

3

Ich würde döderlein vaginalkapseln nehmen!
Das sind gefriergetrocknete milchsäurebakterien, genau die die dort hingehören.
Finde das schöner ls so ein Tampon mit Joghurt.
Abends ne döderlein rein vorm schlafen gehn und gut ist.

4

Also ich würde mir auch lieber in der Apotheke sowas wie Vagiflor oder so holen, das sind Zäfpchen mit Milchsäurebakterien. Das mit dem Joghurt wird immer wieder empfohlen, aber ich finde, der gehört woanders hin ;-). Zäpfchen aus der Apotheke finde ich hygienischer und wenn du sie nicht andauernd brauchst, kosten sie auch nicht die Welt (sind natürlich trotzdem teurer als ein Becher Joghurt, aber das wäre es mir wert).

5

Hallo!

Du kannst einfach ganz normalen naturjoghurt nehmen...

ich nehm immer einen wenn ich in die therme gehe - damit eben keine bakterien rein können :)

lg, fisch mit 2 boys und krümel 15. ssw

6

Kann man bei dm schon fertig kaufen.

LG

Patricia

7

Bei dm?wie heißendie denn?stehn die bei den medikamenten?

8

Hi,

ich hab die neben den normalen Tampons stehen sehen. Die sind das:

http://www.ellen.de/de/startseite

LG

Patricia

Top Diskussionen anzeigen