ziehen im unterleib bei husten und ruckartiger bewegung!

meine symptome stehen ja schon oben, hab eben dieses ziehen wenn ich mich zum beispiel ganz schnell aus dem bett bewege, wenn das telefon klingelt. oder eben beim husten da spannt es so im unterleib. ich bin jetzt übrigens in der 20ssw. und ähm was ich auch noch erwähnen sollte, ist, dass ich total harten stuhlgang habe, der nur schwer rauskommt *schääääm* das staut sich dann erstmal wisst ihr was ich meine?

ich hoffe ihr könnt mir jetzt eben verraten woher dieses blöde ziehen kommt, ob es eben normal ist, ich mir also keine sorgen machen muss und was ich gegen diesen bescheurt schwierigen stuhlgang machen kann.

ich danke euch für eure antworten!

eine wunderschöne restschwangerschaft noch!

glg glori19+1#liebdrueck

1

Das sind die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter und du wirst dieses Ziehen und Spannen durchaus bis zum Schluss haben.

Unangenehm aber absolut harmlos!

Besorg dir in der Apo Lactulosesirup und trink auch viiiieeel, damit bekommst du deine Verdauung rasch wieder in den Griff.

Liebe Grüße von

Gabi