Starkes Ziehen im Oberschenkel?

Hallo liebe Kolleginnen ;-)

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das auch hat. Seit 3 Tagen gibt es mir im rechten Oberschenkel immer voll den Stich...was ist denn das? Es zieht ganz arg und dauert nur einige Sekunden. Ganz komisch.... hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße
Nina + Daniel (34. SSW + 3d)

1

Hallo Kollegin ;-)

Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut, nur das ich ihn heute durchgehend habe und deswegen kaum sitzen kann ( liege hier gerade so halb )
Gehe deswegen morgen auch zum Doc ( mein Hausarzt ) und lasse mir Massagen aufschreiben !
Meine Hebi meinte, das ist der Ischias, nur das ich nen Bsv habe und es dadurch noch extremer ist als bei anderen #heul

Also eigentlich nichts schlimmes, ist nur sehr unangenehm !

Tiebra mit zwergi 29 ssw

2

Hi Nina,

ich hab das auch, aber erst seit 2 Wochen ungefähr. Kommt aufeinmal, dauert ein paar Sekunden und ist wieder weg. Wie so ein Reißen irgendwie. Als wenn man nen Wadenkrampf hat, nur eben im Oberschenkel (Innenseite).
Ich sag immer "Oberschenkel-Wehe" dazu, wenn mein Mann fragt was los ist. ;-) Weiß nicht was es sonst sein soll. Gehört das vielleicht mit zu den Senkwehen?

Ischias ist das nicht, das hatte ich auch um die 25. Woche rum, das ist gaaanz anders, und ständig anhaltend, dieses komische Ziehen kommt ja nur ab und zu ganz plötzlich.

Echt seltsam, keine Ahnung was das ist.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (38. ssw.) :-)