Etwas Peinlich.....

Huhu,

ich hab mal eine unangenehme Frage an Euch #hicks ...

Ich bin jetzt ende der 24 SSW und habe seit einiger Zeit, ständig die U-Hose nass #hicks#hicks#hicks... (das letzte mal war ich am 19.07. beim FA, da war das grad seit ein paar Tagen angefangen, hatte mich da aber nicht getraut nachzufragen)...

Es riecht auch komisch, aber nicht wirklich nach Urin...
Trage nur schwarze U-Hosen und da wo es ausläuft, ist die U-Hose mittlerweile so Orangelich, wie Feuerrot....ist das normal??

Oh man voll peinlich #hicks

Danke für Eure Antworten...

Achso die kleine ist ziemlich aktiv und beim FA besuch letztes mal war alles okay...

Lg #winke

1

Geh zum Gynäkologen. Ausfluss ist normal, aber nicht orange.

2

Wie die Farbe des Ausflusses ist weiß ich nicht...aber die schwarze U-Hose ist an der stelle nicht mehr schwarz, sondern Orangelich/Feuerot...

3

Hi,

Ich kenne das. Letzte Ss war das genauso bei mir und fängt jetzt wieder an. Wässriger Ausfluss der nicht besonders gut riecht und ich würd mich am liebsten alle paar Stunden duschen. Der Fa sagte damals es wäre normal, dass man mehr und anderen Ausfluss hat.
Aber sprich deinen Arzt einfach das nächste mal an.

Lg

4

geh auf jeden Fall zum FA - ob das Fruchtwasser ist, oder Ausfluss können wir hier nicht beurteilen.
Tendenziell würde ich allerzum Ausfluss tendieren - ich hab Dich so verstanden, dass der schwarze Stoff des Slips nach der WÄsche rötlich/orange "verfärbt/ ausgebleicht" ist? das kenne ich von mir selbst vor der SS - damals hatte ich vermehrt Ausfluss.

aber bitte lass es abkären!!
LG
Frl. BÖ

6

Ja genau...der stoff ist und bleibt auch nach dem waschen Orange/feuerot...

Okay werde mal meine FA anrufen...weil der nächste Termin wäre erst am 16.08. wieder ...

5

Hy.

Wie wärs mit Slipeinlagen?

Ausfluss ist normal, weiß-gelblich. orange eher weniger #contra

lg Maggy

7

Geht mir auch so, auch meine Unterhosen sind verfärbt. Laut FA ist das normal ;-)

8

mhh also ich würde auf urin tippen..

das würde auch erklären warum sich das schwarz deines slips so verfärbt...durch den ammoniak der ensteht...entzieht dem schwarz die farbe dabei entsteht ein organge - rötlicher farbton...

aber wenn du dir unsicher bist lass es doch einfach abklären :-)

9

Sch*ß auf peinlich und lass das abklären #sorry . Komisch riechender Ausfluss ist nie gut, aber in der SS besonders nicht. Kann auf eine Infektion hindeuten und die muss behandelt werden.

Ansonsten ist vermerht Ausfluss ncihts schlimmes, aber orang oder rot (? wie Blut??) sollte er nicht sein und "komisch" riechen auch nicht....

Geh am besten noch morgen zum FA...

LG Nora

(28.SSW)