Bin froh wenn es vorbei ist und immer wenn ich das denke hab ich ein schlechtes Gewissen!

Hallo ihr Liebsten:)#winke
Mir gehts nich soo gut momentan habe ich nämlich einen flasch kind muss raus:-D hört sich blöd an ist aber so und ich habe ein unendlich schlechtes gewissen.
Meine ss ist nicht soo schön jedenfalls kann ich sie nicht genießen:(
Naja welche ss ist schon ein traum wenn man in der 31ssw ist?!.
Ich hab einfach viel wasser sehr viel dadurch bekomme ich auch eine einleitung bei 37+0 Weil der zustand für mich nich mehr tragbar ist das wurde in der 28ssw endschieden als ich im krankenhaus war wegen verdacht auf gestose.
Ich fühle mich ständig wie ein Bio Laden xD Vormilch,fett,planschkuh mäsig liegt wohl an dem entengang den man irgentwann entwickelt.:-(
Achja auserdem ist das wetter echt nicht auszuhalten ich schwitze schwitze bin antriebslos und habe absolut keinen bock mehr schwanger zu sein!
Dann kriegt man noch so sprüche von den seiten ohh sie sind ja hochschwanger mensch sind ja NUR Noch 6 wochen NUR?das finde ich schon unendlich lang.
So genug gejammert.
Wem gehts genauso?
Nun bin ich kein Oktobi mehr sondern ein Septembi:)
#huepf

lg:)katharina mit tjara unterm herzen (31ssw)

1

Hallo,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Mir gings damals ähnlich. Ich wollte auch nur noch mein Kind im Arm halten. Hatte auch genug wasser um die Nachbarschaft damit zu versorgen :-D

lg debbie

2

Oh ja :-D
ich sage immer wenn die feuerwehr kein wasser mehr hat kein problem den nächsten großbrand lösche ich:-D

3

Hallo ich weiß natürlich wie du es meinst und kann dich auch verstehen
aber vielleicht dir auch noch eine andere sicht zeigen
meine mädels kamen 11 wochen zu früh zur welt. und glaub mir alle strapazen die du hast sind es wert.
denk einfach nur an die 6 wochen. solang ist es ja wirklich nicht mehr
das schaffst du

lg yvonne

7

Meine Püppi wurde auch bei 29+4 geholt. Obwohl sie sich mittlerweile toll macht, hatten wir am Anfang ganz schöne Probleme, auch noch nach ihrer Entlassung von der Neo. Ich bin auf jeden Fall dankbar für jede Woche, die wir weiter als beim letzten Mal schafen.

4

Kann dich sooo gut verstehen
Ich war jetzt 14tage im KH wegen starken Wehen und Schmerzen überall,dort nur liegen,Infusionen und jeden tag war irgendwie was anderes,erst hiess es Schwangerschaftsdiabetes..Ich hatte die Lungenreife 2mal bekommen und dann unmittelbar danach Blut abgenommen,als der Arzt den Verdacht äusserte sagte Ich ihm,es kann bei mir durchs Cortison sein denn ich musste vor 3jahren mal Cortison intravenös bekommen und hatte plötzlich einen Ruhezucker von über 400,Wasser in der Lunge und nen Blutdruck von fast 200,Cortison abgesetzt Nebenwirkungen alle weg..er liess sich dann überzeugen einfach 2tage später nochmal zu schauen und da war mein Blut plötzlich als wenn nie was gewesen wäre...dann hiess es,bakterien im Urin,Ok kann ja ein Grund für die Wehen sein,Abstrich,neue Urinprobe da das Labor den Bakterium nicht bestimmt hatte,aber auch da hiess es dann,bakterien zwar da aber nur noch sehr minimal..kann sein Behälter des urins nicht ganz steril :-(
dann die Trägheit des darms durch zu wenig bewegung und den Hemmern..nun bin Ich mit Tabletten,die Ich alle 3std nehmen muss wieder zuhause,und auch nur noch froh und glücklich wenn er endlich da ist,zu mir passt dieses rumliegen und nichts tun absolut nicht und frustiert mich gleichermassen,
Ich bin natürlich auch für jeden weiteren Tag der mein Kleiner noch was drinne bleibt dankbar aber denke auch das Ich eine September mama werde..

5

Sei froh solange es noch drin ist.

Sobald es herauskommt, musst du wickeln, füttern, nicht mehr schlafen, kaum Freizeit.
Dann sobald es ein Jahr ist und laufen kann, musst du hinterher. Alles sichern, aufpassen, Beulen kühlen.
Dann sobald es im Kindergarten ist, musst du Infekte durchstehen, fördern.
Dann Schule: Ohja, die Noten. Freunde. Mit Lehrern rumquälen.
Dann Pubertät: Da muss ich ja nix dazu sagen. Es wird geschrien, gepoltert, gezankt.
Dann Erwachsenenalter: Wie ist der Partner? Der Beruf? Die Moral? Noch Kontakt?
Dann wenn du Enkelkinder bekommst: Ratschläge werden ignoriert, lassen sich nix schenken, nur weil du schon zwei Container voller Kinderklamotten bei ihnen abgeliefert hast, wirst als Nanny missbraucht etc etc.
Dann wenn du Urenkel hast: ok das ist cool. zurücklehnen und genießen.

Also genieße die Zeit, solange das Baby nix weiter tun kann, außer wachsen und ab und zu treten. :D

(Dieser Post ist lieb gemeint. Hoffe er kommt so rüber.)

6

Mir hat er seeeehr gefallen. :-)

8

Huhu!

Also ich kanns Dir nachfühlen.
Hab zwar kein Wasser, zum Glück #schwitz Vielleicht auch nur "noch nicht" - wobei ich damit toi toi toi in bisher keiner der beiden SSen zu kämpfen hatte #huepf

Hab ja hier schon 2 Kinder rumlaufen (2 und 4 Jahre)... bin aber unglaublich antriebslos. Mir fehlen noch einige Dinge fürs Baby. Nichtmal dazu hab ich Lust... Der Kiga hat ab Montag Urlaub und es geht erst Mitte September wieder los #schwitz Das wird nochmal ne Zerreiss-Probe #rofl

Ansonsten hätt ich gern noch Küche, Flur und Wohnzimmer gestrichen #augen Aber selbst kann ich mich nicht aufraffen und ist auch nicht sinnvoll wenn die Kinder hier rumtollen.

Mal sehen ob wirs noch schaffen bevor das Mädel kommt...

Mittlerweile bin ich 33+1 und ich freu mich sehr die Kleine im Arm zu halten #huepf
Mein erster Sohn kam bei 36+1 spontan, der zweite erst kurz vor ET. Diesmal, in der letzten geplanten SS rechne ich fest mit einem: ich gehe über den Termin #klatsch

Abwarten...

Drück Dich und Kopf hoch!

#klee

9

hallo,

wenn es dich tröstet, ch finde schwangersein schrecklich, wirklich. wenn man ein kind im laden kaufen könnte, dann würde ich das glatt machen ;-). tja nun bin ich das 4. mal schwanger. diesmal nicht mit absicht, aber das tut ja nichts zu sache. warum ich das so oft durchgestanden habe? wegen dem ergebnis. ich möchte keines meiner kinder hergeben und würde jede schwangerschaft mit ihnen wieder durchstehen.

lg