Hcg und Ssw

Hallöchen,
wollte euch mal fragen welche Ssw es bei einem hcg wert von 24000 ist?!

Lg taijai

1

Das kann man anhand des HCG Wertes überhaupt nicht bestimmen..

Wenn du dir nicht sicher bist wie weit du bist und wann du deinen eisprung hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zum FA zu gehen.. wobei ich fast behaupte, dass du das schon warst, weil du ja sonst keinen Wert hättest!?

2

ende 6. ssw, anfang 7. ssw ca.

3

Ja war ich auch.rein rechnerisch bin ich heute bei 8+2 also 9 ssw aber man konnte gestern noch kein herzschlag sehen und ich weiß auch nicht wann der es war

4

Und woher kommt die Rechnung? Letzte Mens?

Hast du denn schon den nächsten Termin beim FA?

5

Letzte mens war der 05.06...ja nächster termin ist dienstag

7

Dein ES hat sich bestimmt verschoben und du bist noch nicht so weit..

mein Wert lag bei um die 2000 da war ich ca. 5+0.. da konnte man bei mir auch nur die Fruchthöhle sehen.. eine Woche später dann den Dottersack und Embryo und eine Woche später den Herzschlag!

8

oh, sehe gerade nicht 2.000 sonder 24.000.. sorry .. dann müsste es ca. die 7. ssw sein (6+3 schätzungsweise..) warte noch bis dienstag, dann wird man sicher was sehen!

6

7 ssw. wäre man so im schnitt habe eine tabelle vom labor mit hcg werten in der VK bei den bildern

lg lina 9.ssw

9

Hallo,

hier die Richtwerte:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

#winke

10

bei 5+3 hcg 29000
bei 5+5 hcg 43000
bei 6+0 hcg 79000

laut Arzt alles Supi