Mir geht es richtig scheiße :( 38 ssw

Hallo

Ich muss auch mal wieder Jammern

Ich habe absolut keine lust mehr #schmoll

Ich kann Nacht´s nicht mehr schlafen ohne das ich Gefühlte Tausend mal auf stehen muss weil mir alles weh tut.

Und heute ist ein ganz schlimmer Tag ich habe schrecklichen Sodbrennen, Durchfall, Übelkeit, Hände Füße Beine Voll mit Wasser und bin schrecklich Müde aber kann nicht schlafen.

Und meine Maus ist heute Extrem ruhig sonst ist sie sehr Aktiv aber sie bewegte sich nicht so wie sonst nur grade ein mal ganz kurz und das war´s.

Ach heute ist ein Tag der einfach zum Kotzen ist #sorry#heul

Wehr hat denn von euch auch so ein Scheiß Tag #sorry ???

Lg Babybauch2010 38 ssw #verliebt

1

Das mit der Übelkeit und Durchfall und alles könnte ein Zeichen dafür sein das es sehr bald losgeht...
Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor und alles andere muss "gereinigt" werden (Magen, Darm...)

Tröste dich, du hast ja nun wirklich nicht mehr lange...:)

Ich habe noch ca. 8 Wochen vor mir und schiebe schon eine ordentliche Kugel vor mir her...
So langsam mag ich auch echt nicht mehr.
Ich habe zudem auch noch eine kleine Tochter (14 Monate alt) die mich ziemlich auf Trab hält.
Ausruhen und faulenzen ist da nicht :D
Und von dem warmen Wetter will ich garnicht erst anfangen^^

Ich wünsche dir alles Gute und das du es bald geschafft hast ;)

LG. la-li-sa mit Lilly 14 Mon. und Yuna 33.SSW

2

Bin mir gerade nicht sicher, ob das ein sch... Tag war - mal überlegen. #gruebel

Nein, so richtig mies war er nicht, aber ich hab heute Nacht kaum geschlafen (um 2 Uhr endlich weggedöst, kurz danach stand meine "Große" vor dem Bett und wollte unbedingt gaaaanz eng kuscheln), um 7 Uhr wieder aufgestanden.

Sie ist gerade 2 geworden und hat manchmal Tage, an denen sie absichtlich alles nicht macht, was man ihr sagt und nur Quatsch im Kopf hat...anstrengend. Dazu noch 30 Grad im Schatten.

Heute Nachmittag war zwar der Babysitter da, aber anstatt mich auszuruhen hab ich wie eine Wilde geputzt, gesaugt, Wäsche sortiert, Müll rausgebracht, Medizinschrank ausgemistet, Babywiege bezogen, Fenster geputzt... #klatsch

Nun bin ich im Ar...! ;-) Mein Bauch ist über Tag irgendwie noch mal ne Ecke runtergerutscht und ich will Möhren essen, hab aber keine im Haus!#schmoll

Schwangere sind manchmal anstrengend - am meisten wohl für sich selbst... ;-)

Morgen ists bestimmt auch bei Dir wieder besser!

LG, wunkelmama ET-5

3

Ich empfehle:

http://www.mabuse-verlag.de/chameleon/mediapool/thumbs/3/00/1465gr_550x523-ID9953-4bf777b839c8240bfc7421ab0a89a8de.jpg

:D

4

Was ist das für ein Link?

Wre lieb wenn du dazu schreibst was das ist...
Kommt mir komisch vor!

LG.la-li-sa

9

Achso ja, es ist nur ein Bild aufdem das Cover eines Comics zu sehen ist, welches zu diesem Thema hier hervorragend passt. #aha

weiteren Kommentar laden
5

dann geht es dir ja wie mir :'-(

ich bin gerade nur am weinen und weiß nicht mehr was ich machen soll.bin rüber ins schlafzimmer und mein mann ist auf dem sofa eingeschlafen.bin gerade total sauer auf ihn deswegen.normalerweise kommt er immer hinter mir her und tröstet mich.diesmal ist er eingeschlafen.total blöd von mir.anstatt ihn wecken zu gehen damit er bei mir ist,liege ich hier beleidigt und heul rotz und wasser.

mir ist sowas von schlecht,hab mega sodbrennen,weiß nicht wie ich liegen soll und will einfach nur noch das die kleine da jetzt raus kommt :(

ich hoffe ich kann heute nacht besser schlafen.letzte nacht lag ich bis 7 uhr wach.schrecklich.

lg fila 39. ssw

6

kann dich gut verstehen #winke

mir geht es ähnlich fühl mich wie ein Luftballon kurz vorm platzen :-[

hab Wasser in den Füssen und es ist alles abgeschwollen #schmoll

hoff es geht bald los :-)

aber die letzten 19 Tage halten wir auch noch irgendwie aus !!:-p
auch wenn ich hoffe das es früher los geht .

lg Kerstin &Chiara (#verliebt 6) & Zwerg #schrei(ET -19)

7

Hey, da bist du nicht alleine
drehe noch durch, mir ist auch nur noch schlecht mein Kreislauf ist im ... mein Magen dreht durch, habe schreckliche Sodbrennen das mir die Kotze schon hoch kommt, habe Wadenkrämpfe. Unser kleiner ist auch heute etwas ruhiger als sonst, kommt wohl vom wetter und weil er so langsam kein Platz mehr hat.

Habe seid tagen schon wehen die am abend/ nacht ganz schlimm sind. Muttermund ist auch schon auf 1 cm geöffnet GMH auf 1 cm verkürtzt, Köpfchen im Becken und schwer abschiebbar und CTG zeigte auch immer wehen an druck nach unten wird immer unerträglicher, wir warten nur noch bis es endlich los geht.

Liebe grüße Helena
ET in 20 Tagen

8

Du bist nicht alleine.

Auch ich kämpfe im Moment mit starken Sodbrennen, Durchfall, übelkeit usw.

Mein Bauch fühlt sich so schwer an und mein Bauchbewohner ist sehr ruhig, aber solange ich noch etwas spüre, mache ich mir da keine Sorgen.

Heute habe ich dann doch gemerkt, dass es eine dumme Idee ist, meinen Ehering am finger zu lassen. Plötzlich waren meine Hände stark geschwollen. Also gekühlt und mit viel Spüli ist es dann geglückt.

Auf dem Markt habe ich dann die Tüte mit Blaubeeren liegen gelassen. #heul wo ich mich so drauf gefreut hatte. Blöde Schwangerschaftsdemenz.

Ich mache mir jeden Tag einen Plan was ich mir für den Tag vornehme und irgendwie habe ich heute nur sehr wenig geschafft. Zum Glück hat mein Mann heute abend es übernommen unsere Große ins Bett zu bringen.#verliebt Sodass ich mich etwas auf die Coach legen konnte.

Noch ein paar Tage und die Ruhe ist vorbei. Dann schlage ich mich wieder mit Surfbrettern rum, alle paar Stunden Stillen, etc. Und natürlich können wir uns dann nicht satt sehen, dass ein Baby aus unserem Bauch rausgekommen ist.

Wir schaffen das schon.

Fazit: Mein Tag war heute durchwachsen.

#winke Liebe Gruesse

Chris ET-10