Guter Bauchfotograf in Leipzig?

Hallo an alle Mitmurmeln!

Hier eine Frage an die Leipziger unter Euch. Meine Freundin sucht einen tollen Fotografen, der wirklich schöne Bauchfotos macht. Ich hab dafür noch etwas Zeit... ;-)
Hat jemand Ahnung, was das so kostet? Nicht das sie sich da übers Ohr hauen läßt.

Vielen Dank schon mal! Einen netten Abend noch!

Geli+Bauchkrümel #ei (22+6)

1

huhu geli!!

komme auch aus leipzig und hab in meiner letzten schwangerschaft schöne bilder machen lassen schau mal bei www.bodyart-le.de. das ist ein ganz lieber freund von mir und der müsste auch nen wirklich fairen preis machen, weil er an sich das nicht hauptberuflich macht!!
aber ich kann dir nur sagen die bilder werden wirklich schön und es macht spass mit ihm diese zu machen.
ich denk ich werd dann, wenn der bauch wieder richtig gross ist, auch auf ihn zurück kommen! auf der hp müsste ne tel.nr sein. den kann man immer anrufen, der macht wirklich alles möglich!!
kannst dich ja mal melden ob´s was geworden ist!!

liebe grüsse antje #ei (12+4) + luca fast 3