App OvuView

Guten Abend nochmal,

sagt mal, benutzten hier welche die Zyklus App OvuView?

Die ist ja echt der HAMMER!!!

Also da kann man ja wirklich kinderleicht alles dokumentieren, sogar eigene Symptome. Verschiedene Methoden auswählen zur Temperatur, ein Kalender, die Kurve....usw usw usw!!!!

Ich liebe diese App

Was sagt ihr, die die App kennen, dazu?

Gute Nacht Mädels

1

Hab sie auch. ....ich find sie so genial und sie hat immer auf den tag genau meinen ES bestimmt :-)

2

Hab ich benutzt, bevor ich schwanger war!!!
Wieso sollte man die in der SS benutzen?

Jetzt hab ich ne Schwangerschaftsapp :-p

3

Welche SSapp hast du denn? Suche auch ne gute

4

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich hab eine von Babycenter, die hat für jeden Tag einen Tipp für dich und sehr schöne Videos und imamaipapa, die hat aber nur einmal im Monat was Neues, bietet dafür aber auch Tipps für den werdenden Vater (so was wie: massier deiner Frau öfter mal die Füße ;-) mein Mann hat sie nach kurzer Zeit wieder gelöscht. #rofl ) und schöne Bilder.

Zu deiner Eingangsfrage: hab einen anderen Menstruationskalender (p tracker lite), der zeigt mir auch Eisprünge an, allerdings stimmen die bei mir so gut wie nie, meine Zyklen dauern zwischen drei Wochen und 1,5 Jahren - wobei ich nicht zwischen jeder Blutung einen ES hab (PCO) - und die App, die mir da noch den richtigen ES anzeigen kann, muss wohl erst noch erfunden werden #rofl
Die Vollversion zeichnet dir wohl auch Temperaturkurven o.ä., hab ich aber nie geladen, bei meinem Körper bringt das wohl nichts.

weiteren Kommentar laden
6

hi ich nutz die auch und will mir jetzt das schwangerschafts-update (also den pregnancy modus) holen :)

bis vor der schwangerschaft hab ichs für sämtliche symptome genutzt. war mein täglicher begleiter

7

Ja, ich finde die App genauer als die Online Kurven hier und eine andere Seite.

Eigentlich passt die Kurve hier überhaupt nicht zu meinem Geschehen. Demnach wäre bei mir der ES da, wo ich schon fast positiv getestet habe...

Also OvuView hat mir immer am zuverlässigsten gesagt, wann was passiert und die App passt sich an, hast viele viele Optionen und Symptome. Dagegen sind die OnlineKurven nicht so toll...

Möchte auch in den SS Modus aber ich traue mich nicht. Bin erst 4-5 Woche, das kann als jeden Moment vorbei sein :'(