Zu schwer gehoben? Hab ein bisschen Panik gerade :-(

Huhu.

Bin jetzt in der 26. SSW seit heute und hab glaube ich gerade was echt blödes gemacht. Wollte zwei teile wegräumen weils gleich sicher Gewitter gibt hier. Ich hab dann beide zusammen gepackt weil ich dachte ist sicher nicht schwer. Naja und kaum hochgehoben hat's auch schon sofort auf der linken Seite gezogen und ich hab sie wieder hingestellt. :-(

Sonst gehts mir gut, der Bauch bzw die Leiste tut mir schon den ganzen Tag ein bisschen weg, aber das liegt sicher an den Bändern.

Ich mach mich nur gerade verrückt das jetzt irgendwas kaputt gegangen ist und ich es nicht merke. :-(

Ich habe keine nennenswerten Schmerzen jetzt, ich mache mich einfach nur verrückt und ärgere mich über mich selbst. :-( Wie schwer die zwei teile waren weiß ich nicht, ich kann sowas ganz schlecht schätzen. :-(

1

Was waren es denn für 2 Teile? #kratz
Also wenn du keine krampfhaften Unterleibsschmerzen oder Blutungen hast, wird alles in Ordnung sein. Und wenn du dir trz Sorgen machst, kannst du auch ins kh fahren und ein Ultraschallbild machen lassen, damit du beruhigt bist.

2

Ach zwei so kleine Kisten aus Plastik mit bisschen Gerümpel drin. Glaub nicht das die so schwer waren, abe der Schmerz hat mich bisschen erschreckt muss ich sagen. :-(

3

Ich weiß nicht wie viel drin war =D aber kann schon ganz schön schwer werden. Ich habe heir auch 2 Plastikkisten die sind irre schwer. Habe mich auch schon öfters dabei erwischt ausversehen etwas zu schweres angehoben zu haben. Aber es ist noch da und alles ist gut.

weitere Kommentare laden
7

man soll nicht schwer heben, weil die Bänder anfälliger sind für Zerrungen. Eine Zerrung ist recht schmerzhaft und du würdest das merken.

Vielleicht hast du die linke Seite ein wenig überdehnt, aber da das auch ohne heben durch das Wachstum passiert, ist das sicher nicht schlimm.

Schon dich einfach ein wenig und das nächste Mal lass die Finger weg von den schweren "Teilen"...

LG Nora (27.SSW)

PS: habe übrigens in der 13./14. SSW dolle viel zu schwer gehoben, weil wir umgezogen sind und ich leider fast alleine packen musste. Da konnte ich es nicht vermeiden, ab und zu auch mal nen gepackten Karton zu lüpfen #hicks. Ist ganz und garnichts passiert.

8

Ja wahrscheinlich habt ihr recht. ;-) Ich mach jetzt einen Haken dran, es geht mir ja gut und der kleine Mann turnt auch fleißig weiter. :-)

10

na also #pro

füße hochlegen und gut is #winke

9

Hast du denn Blutungen?

11

Hi,

nein Gott sei Dank nicht, sonst wär ich sofort ins KH gefahren.