zu viele weiße Blutkörperchen im Urin?!?

Hallo Mädels,

bei mir waren im Urin die weißen Blutkörperchen etwas erhöht. Die Ärztin hat gemeint, dass es ne Blasenentzündung sein kann oder auch was anderes; sie schickt es ins Labor. Eigentlich habe ich weder brennen sonst noch etwas anderes. Hatte das schonmal jemand von euch? Wenn ja, was kam letztendlich raus bei euch??
Ich danke euch schonmal.

LG

zynp & #baby 20+6

1

Hallo,

ich hatte das die letzten 2 Mal auch. Aber es waren weder Bakterien im Urin, noch hatte ich andere Beschwerden.

Meine Frauenärztin hat mich aber beruhigt, da wohl das Netz (der Filter solcher Dinge) in der Schwangerschaft grobmaschiger wird und es auch oft daran liegt, dass man einfach mal zu wenig getrunken hat.

Ich soll viel Cranberrysaft trinken und wir beobachten das Ganze. Bei Beschwerden wie brennen beim Wasserlassen o. ä. soll ich natürlich sofort kommen.

Aber wenn die Ärztin die Probe ins Laber schickt, ist es doch gut. Dann hast Du nächste Woche Gewissheit.

LG

Melli 28. SSW

2

ok, das beruhigt mich ein bisschen. Das es auch harmlos sein kann.

Danke für deine Antwort.

3

Hallo
d. h. du hast Leukozyten im Urin, oder?
Habe ich auch. Wird auch gefragt, ob es sich wie eine Blasenentzündung anfühlt. Als es bei mir noch mehr angestiegen war habe ich ein einmal antibotika bekommen. bei der letzten urinprobe hatte ich sie wieder.

ist aber wohl nicht kritisch.
trink mehr.
ich mach sonst auch nichs. LG

4

hmm, ob das Leukozyten sind weiß ich leider nicht. Mir hat man einfach weiße Blutkörperchen gesagt.

Danke trotzdem für deine Antwort.