outing in 16. Ssw

Hallo Mädels

ich habe heute bei 15+6 das outing bekommen. Es wird ein Junge. Mein Mann freut sich riesig. Ich bin ein wenig enttäuscht, hatte mich doch schon sehr auf ein Mädchen versteift. Eigentlich sollte ich mich doch freuen, dass unser Baby sich prima entwickelt und alles in bester Ordnung ist. Aber irgendwie kann ich es jetzt gerade nicht. Ging es wem auch so?

Ich könnte mich selbst steinigen.

Wünsche euch allen ein schönes we

1

Vorsicht - meine "Jungs" heißen Kathrin und Christina. Und alle haben bis zur 28. bzw. 32. Woche GANZ sicher Hoden gesehen, die dann Schamlippen waren....

3

Lach!! Sorry aber das ist echt arg :-D

Vor allem, wenn du dich ganz darauf eingestellt hast, zb alles in Rosa gekauft ect...

4

Umgekehrt :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu

ja das kenn ich zu gut, wenn man nach allen aussagen geht und alle Märchen die es für Jungs und Mädchen gibt dann müßten wir einen Jungen bekommen ;-)

Selbst die zeugung am ES hat nicht geholfen :-D

Da ich schon ein Päarchen habe konnte ich die anzeichen der SS gut vergleichen und alles wirklich alles hat auf einen Jungen hingedeutet ^^

Doch es wird ein Mädchen :D wenn man sich so versteift auf etwas dann ist man irgendwie traurig wenn dem wunsch nicht so ist.

Allerdings war es bei mir so, das ich das Outing bei der FD bekommen habe und glaub mir in dem moment wo er sagte ein Mädchen, war mir es scheiß egal was es wird wichtig war in dem moment wir bekommen ein gesundes Baby.

Und seit dem freuen wir uns über unsere 2te Tochter ;-)

Liebe grüße

Jes mit Jana 10 Sam 5 und Babygirl inside 22 SSW

6

Du sagst es selbst: Freu dich, dass alles gesund ist! Alles andere ist doch sowas von egal!

Lg #winke

8

Hey ich hatte auch gehofft dass es diesmal ein Mädchen wird! Nach zwei Jungs ist das ja verständlich oder? Hatten extra 5 Tage vor ES GV aber es wird wieder ein junge! Wurde mir schon bei 12+2 gesagt. Mittlerweile war ich schon wieder zweimal beim frauenarzt und es ist und bleibt ein junge! Ein bisschen war ich auch enttäuscht, aber Mensch er hat sich gegen die anderen durchgesetzt und wollte unbedingt zu uns, also soll es so sein, Hauptsache gesund!!

Lg vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Krümel im Bauch ssw 21+2

11

ja klar, hauptsache gesund. Das habe ich auch die ganze Zeit immer gesagt und das meine ich auch immer noch so. Und ich bin glücklich dass alles bestens ist. Aber ich habe mich halt schon so auf rosa gefreut und auf Zöpfe flechten usw.;-)

9

das ist aber noch extrem früh für ein outing. da würde ich noch den nächsten termin in 4 wochen abwarten, ob es dann wirklich noch ein junge ist. ganz oft sind diese jungs dann plötzlich mädels :-)

mir gings bei meinem 1. sohn ähnlich. hätte auch gerne eine prinzessin gehabt, aber gut. die ersten tage wars irgendwie komisch, aber dann bin ich shoppen gegangen und da kam die ganze freude zurück und heute will ich ihn nicht mehr missen.

jetzt hoffe ich auch wieder auf ein mädchen, aber nach dem ich mein baby fast in der 13. ssw verlorgen hätte, bin ich einfach nur froh, dass der krümel gesund und munter und nicht vor der 35. ssw zur welt kommt. geschlecht ist jetzt auch egal....evtl. bekomme ich montag mein outing. vor 2 wochen wollte meine fä es nicht sagen, meinte es sei einfach noch zu früh und da war ich 15+6, wie du jetzt :-)

ich kann dich gut verstehen und ich denke so darfst du auch erstmal denken...die freude kommt von ganz alleine wieder zurück. das ist jetzt einfach erstmal die enttäuschung verarbeiten. ich würde aber, wie gesagt, den nächsten termin abwarten. solange erstmal neutral shoppen oder noch warten mit dem einkauf. vielleicht gibts doch rosa sachen :-) jungs sind außerdem wunderbare mamakinder und ja soooo lieb :-)

lg

marie 18.ssw

10

Mein Jungenouting in der 16 SSW heißt jetzt auch Olivia. Also Vorsicht bei so frühem Outing

12

Ist ja irre, wie oft heute noch falsche Outings zustande kommen. Ich dachte bei der Technik heute kann sowas kaum noch passieren.
Na denn halt ich mich besser noch zurück mit shoppen;-)

13

nu lass mal die Steine wech, die bringen auch nichts #liebdrueck...

Das ist bestimmt der erste "Schock". Ich hätte auch lieber ein Mädchen gehabt, mein Männe auch. 1x darfst du raten, was es wird ;-)...

Wir beide haben aber lustigerweise irgendwie gespürt, was es wird, schon vor dem Outing.

Deswegen war ich dann nicht enttäuscht, sondern dachte:"okay, dann kannst du dich ja jetzt mal dran gewöhnen" und ich konnte mich sehr schnell damit anfreunden!

Schon 1 Tag später fand ich ganz viele Gründe, warum ein Junge eigentlich viel besser ist ;-)... Ich bin nicht traurig, wenn es nun doch ein Mädchen sein sollte (wovon ich nicht ausgehe, die Outings waren deutlich ;-)), aber mittlerweile ist es halt mein kleiner Sohnemann und wir freuen uns beide gaaanz dolle auf IHN.

Gib dir ein paar Tage Zeit und versuch das Positive dran zu sehen!

LG Nora

(27.SSW mit nem BUB #verliebt)

14

och mensch warum ist dir das geschlecht denn so wichtig? hauptsache gesund ist die devise.

vielleicht kannst du ja auch dem sohnemann die haare flechten #rofl alles wird gut.

ab in die babyabteilung und mal nach süßen jungssachen schmökern kann vielleicht helfen :-)
fühl dich gedrückt #liebdrueck egal was es wird, du wirst es lieben