Dicke Finger bei der Wärme

Hallo Mädels, ich muss jetzt einfach mal nachfragen: bei den derzeitigen Temperaturen ist es doch ganz normal, wenn man etwas dickere Finger bekommt und z.B. Die Ringe nicht mehr richtig passen, oder? Das hat doch dann noch nichts mit Gestose o.ä. Zu tun, ne? Ich muss meinen Blutdruck immer 4x am Tag messen, der ist auch normal, meistens 120/70 ... Gegen Abend wird er etwas höher, aber auch dann nur so 130/75 oder so.

Da muss ich mir wegen der Finger doch keine Sorgen, machen, oder?

Danke fürs Beruhigen schon mal!

Lg, Netti + Murkelchen 34+1

1

Ich hab bei solchen Temperaturen schon immer dicke Finger und Füsse bekommen und mein Blutdruck liegt nie über 100...

:-(

2

Das liegt am Wetter.. Trage meinen Ehering auch zur Zeit nicht, da er nach einiger Zeit unerträglich wird... Mach dir keine Sorgen. Und dein Blutdruck ist super!!!

3

Hi

Klar ist es normal das man bei der Hitze dickere Finger oder auch Beine bekommt. Mach dir mal da keine Sorgen wegen einer Schwabgerschaftsvergiftung ;-)

Dasbirgendwas dann mehrere Faktoren eine Rolle. Dein Blutdruck ist ja perfekt auch der am Abend, ganz normal.

So lange du sich wohl fühlst ist alles in Ordnung. Versuche vkeeicht weniger schlimme Sachen hier zu lesen, dann macht man sich auch weniger Gedanken das man selbst was haben könnte.

Lieben Gruss
Jabeme

4

Hi

Klar ist es normal das man bei der Hitze dickere Finger oder auch Beine bekommt. Mach dir mal da keine Sorgen wegen einer Schwangerschaftsvergiftung ;-)

Da spielen dann mehrere Faktoren eine Rolle. Dein Blutdruck ist ja perfekt auch der am Abend, ganz normal.

So lange du sich wohl fühlst ist alles in Ordnung. Versuche vielleicht weniger schlimme Sachen hier zu lesen, dann macht man sich auch weniger Gedanken das man selbst was haben könnte.

Lieben Gruss
Jabeme