Wehencocktail = Blasensprung??

Hallo,

Meine Frage ist:
Wenn man den Wehencocktail mit Rizinusöl trinkt, hat man dann auf jeden Fall einen Blasensprung oder kann es auch sein das ganz normal die Wehen einsetzen?

Liebe Grüße und Danke
Rita

1

Bei mir ist in beiden Schwangerschaften mit dem Rizinuscocktail NIX passiert. Außer viel Durchfall.

2

Hallo,
Kann dir auch passieren das du nur kotzen musst und Durchfall hast.
Eine Garantie gibt dir der Cocktail aber nicht! Und bitte bitte nur im Absprache mit Hebamme trinken, und du darfst ihn auf gar keinen Fall trinken wenn du alleine daheim bist.

Alles Liebe!!!

3

Hallo, ich hab es in meiner 1. SS auch ausprobiert und es ist nichts passiert außer Durchfall und starker Müdigkeit.

4

Ich hab den Cocktail auch getrunken.
Beim trinken hab ich mich fast übergeben.

Durchfall blieb aus und auch die Übelkeit.

Allerdings haben meine Brüste beide zu tropfen begonnen BEVOR ich den Cocktail getrunken hab.

ca 4 Stunden nach dem Cocktail ist hatte ich einen Blasensprung ;) Obs der Cocktail war oder der kleine sich auch so auf den Weg gemacht hätte? mhmm Keine Ahnung!