SS Anzeichen vor NMT - Umfrage

Einen schönen Gruß an alle schon und werdenden Mamis!

Erzählt mal bitte: Was habt ihr schon vor NMT gemerkt? War irgendwas anders? Und in den Zyklen davor, hattet ihr starke PMS?
Wenn ihr vorher nichts gemerkt habt, wann fingen eure SS Anzeichen so langsam an?

1

Bei beiden Schwangerschaften vorher nichts gemerkt, hatte immer kaum PMS...

Anzeichen hatte ich nur Müdigkeit und das erst spät, so 9./10. rum.

Hatte nicht auf alles mehr Appetit, das wars dann aber auch gewesen.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich noch nichtmal eine Ahnung/Hoffnung schwanger zu sein!
War direkt nach der AS ohne Mens schwanger.

Von daher, man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein!!!!

2

Guten Morgen,

Hatte keinerlei vorigen Anzeichen es war nix anders. Da wo meine Periode kommen sollte kam sie nicht obwohl ich immer so ein ziehen hatte und dachte jetzt kommt sie, doch ich hatter vergebens darauf gewartet und nachdem ich dann 2 Wochen überfällig war hab ich nen Test gemacht und der war positiv.

Lg Tina mit Emilia 8 Wochen #winke

3

Beim ersten hatte ich ab es+12 starkes Ziehen der Mutterbänder

Beim zweiten war ab es+10 übel..

die Zyklen vorher hatte ich eh wenig PMS...

4

Guten Morgen,

ich habe gestern positiv getestet (bin noch vor NMT) und ich habe seit ca. es+4 immer mal wieder ein Ziehen/ Druck im UL. Mal stark, mal weniger stark.

In meiner ersten ss hatte ich sehr stark mit meinem Kreislauf zutun und mir war ständig schwindlich. Das habe ich jetzt auch wieder, wobei ich nicht weiß, ob es diesmal am Wetter liegt. Und damals, wie jetzt, habe ich Blähungen und ich war ständig müde.

PMS war bei mir noch nie sehr stark. Ich habe normalerweise immer Gliederschmerzen (wie bei einer Grippe) und hier und da mal einen Pickel.

Lg Verdania

5

mir war vor nmt immer übel ABER nur beim autofahren :-D
außerdem hatte ich halt diese starken unterleibschmerzen, die eig. auf meine mens hindeuten sollten..... mmh war aber nicht so #huepf
und zu silvester hatte ich dann kein appetit auf alkohol....

diese anzeichen hatte ich alle schon 2 wochen vor nmt ;-)

lg Bine #winke

6

Die Frage könnte glatt von mir stammen ;-)

Ich bin jetzt im 4.ÜZ schwanger geworden. Als ich meine Pille abgesetzt habe, dann hatte ich ja sämtliche Symptome. Gott war ich naiv #rofl
Im jetzigen Glückszyklus hatte ich leichtes Brustspannen schon kurz nach dem Eisprung und es hat oft so gestochen im Unterleib. Eine Woche nach dem Eisprung hatte ich kurz mal Durchfall, war auch nur einmal und dann nichts mehr. Schwindel habe ich die ganze Zeit. Und jetzt bin ich zwei Tage drüber und wieder Durchfall. Hatte ich sonst nie, immer Verstopfung vor nmt. Und das was mir besonders komisch vorkam, ich habe keine Fressanfälle gehabt vor nmt. Ich mag nichts süßes mehr, obwohl ich es liebte. Jetzt habe ich mehr Appettit auf saures und würziges. Und ich habe schöne rote Bäckchen schon die ganze Zeit #hicks

Bei Kinderwunsch spielt der Körper mit einem. Und diesen Satz "Bleib locker, dann klappt es, finde ich megaschrecklich."
Ich war jeden Monat unheimlich nervös, war glaube Hibbelkönigin und trotzdem klappt es. Ich kann es also nicht bestätigen mit der Ruhe.

Hibbeln gehört dazu, wenn man sich ein Baby wünscht.

Wann hast du nmt?

11

Hallo Mondlicht,

dein Beitrag tat gut. Ich kann "bleib locker sprüche" auch nicht mehr hören.
Ich hab Sonntag NMT und wunder mich über ausbleibende anzeichen. Letzten Monat war mir um die Zeit schon schlecht und ich hatte Ziehen in der Brust. Hatte mich schon voll gefreut, aber #drache kam.

Dadurch, dass ich diesmal gar nichts merke, erwarte ich eigentlich den #drache. Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Schon komisch. Jeder Zyklus ist irgendwie anders.

7

Guten Morgen,

anders war, dass ich kein PMS hatte und ständig Pipi musste.

Vom gefühl her hätte ich schwören können meine Regel kommt jeden Moment ;-)
SS-Anzeichen hatte ich bis zur 12. Woche kaum, außer ständig Hunger oder Würgen beim Zähneputzen. So richtig geht es jetzt erst mit der Übelkeit los :-p

Liebe Grüße
Kathinka + #ei (11+6)

8

Hallo,

also ich hab auch nichts gemerkt. Habe vier Jahre lang immer auf alles geachtet und zu dieser Zeit hatten wir gerade gar nicht mit gerechnet (können eigentlich nur durch IVF schwanger werden, aber ging glücklicherweise doch einfach so :-D ) mich hat er nur gewundert das ich keinerlei Ausfluss hatte und auch keine SB wie sonst vor der Mens. Ansonsten hab ich wirklich gar nichts gemerkt oder mich auch nicht anders gefühlt.

9

Hallo

Ich hatte keine Anzeichen oder hab zumindestens nix mitbekommen. Ich hab zu der Zeit gerade meine Schwerpunktbereichsarbeit geschrieben und war sowieso mit anderen Dingen beschäftigt. Die üblichen Beschwerden wie Müdigkeit und Übelkeit setzen erst ein paar Wochen später ein.

Gruß