34. SSW: Blasenschwäche? Bitte auch Hebi Gabi

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne peinliche Frage #hicks:
Ich verlier seit ca. zwei Wochen immer ein paar Tröpfchen Urin. Ist das normal?
Mir tut auch manchmal richtig die Leistengegend weh, hat das was damit zu tun? Hab mal gelesen, dass das Becken dann schon "ausgeleiert" ist. :-(
Hat da jemand Erfahrung und was kann man dagegen tun?

LG Cornelia (34. SSW) #blume

1

Hallo

das problem habe ich schon seit der 20.SSW und meine Hebi sagte wichtig ist ganz dolle : nach der geburt beckenbodentraining bis zum umfallen .


LG

5

Hallöchen Cornelia,
ich bin auch am verrückt werden bei mir ist das auch seit diesem WE so, ich versuch die Blase zukontrollieren aber das klappt nicht#heul#heul#heul.Ich bin auch noch derbe Erkältet und bei jedem niesser ist des ganz schlimm fühl mich voll ekelig#schmoll#schmoll#schmoll.
Na ja meine Hebi meinte auch Beckenübung nach der SS bis zum ABWINKEN;-)

Liebe Grüsse Hexenmeister75