Vaginaltabletten

Hallo Mädels,

Ich habe Vaginaltabletten von meiner FÄ bekommen,weil sie beim Abstrich eine kleine Infektion festgestellt hat.

Nun habe ich eine Frage dazu, mein Mumu ist seit Anfang Ss sehr gut tastbar und ziemlich weit vorne/unten, ist etwas peinlich aber ich wollte fragen wie weit ich die Tablette rein tun muss.. So wie ein Tampon oder bis vor den Mumu odr wie macht man das, dass es in der ganzen Scheide wirkt?! Sorry die Frage ist mir schon etwas peinlich, aber ich habe so etwas noch nie gebraucht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
moonlight mit Emilio (10 Monate) + Mausespecki im Bauch (9.ssw)

1

Ganz normal wie ein Tampon in die Scheide einführen, bin zwar leider immer noch nicht SS hatte es aber bei meiner ersten SS auch habe auch so Vaginaltabletten bekommen.

Verwende sie wie ein Tampon. Und peinlich muss dir das nicht sein ;-) ist ganz normal.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :-)

Hoffe du wirst auch bald wieder offiziell in diesem Forum sein ;-)

Alles Gute.

3

Genau, einfach wie Tampon. Muss auch grad Vagisan nehmen, weil ich Freitag ne leichte Blutung and seit dem so gelblichen Ausfluss hab.

sumsel 9.ssw

4

Danke auch dir.. :-)

Ich hätte da noch eine andere Frage dazu,also ich muss die jetzt 6 Tage lang brauchen und dann hab ich noch andere Vaginaltabletten bekommen die das Scheidenmillieu wieder herstellen sollen und auf dem Brief
meiner FÄ steht, ich soll die zwei mal in der Woche bis zur Geburt verwenden. Kann das wirklich sein so lange??? Und wie ist das mit Sex wenn man diese Tabletten so oft verwenden muss?

Dir alles Gute.