Hilfe die Küche steht unter Wasser

Meine Familie ist Samstag für eine Woche in den Urlaub und ich passe solange bei meinen Eltern Zuhause auf die Tiere auf.
Vorhin habe ich die Spülmaschine angemacht und als ich dann nach ca. ner halben Std in die Küche bin stand alles unter Wasser #schock
Ich versucht es in den Griff zu bekommen, habe ich natürlich nicht :-(
Ich angefangen zu #heul und meine Oma angerufen die dann sofort rüber kam zum helfen.
Alles ist unter die Schränke gelaufen und das Wasser läuft dauernt nach #heul
Versuchen bestimmt schon fast ne Std das in den Griff zu bekommen.
Meine Oma hat mich jetzt erstmal aus der Küche verbannt damit ich mich ausruhe, aber dadurch wird sie ja auch nicht trocken und ich will meine Oma nicht alles machen lassen :-(
Es wird wohl nach Std, wenn nicht Tage dauern bis alles vorbei ist.
Meine Eltern wissen noch nichts von dem Unglück und ich hoffe nur die Spülmaschine ist nicht kaputt.
Soviel zum Thema aufpassen das alles in Ordnung ist :-(

Corinna (die jetzt weiter ihrer Oma helfen geht) mit Katie Sophie 28+3

1

Jetzt weiss ich es!!!!!
Die Maschine hab ich ja auch noch nicht solange.
Man Gut das ich hier im Urlaub bin.

Katja

2

Geh unter die Spüle und dreh den Wasserzulauf ab!!!!

3

Stellt doch jetzt erstmal das Wasser ab!

Dann alles an Handtüchern was ihr finden könnt!

4

Wasser ist jetzt abgedreht, Oma hatte in die falsche Richtung gedreht

5

OMG, man gut das ich die meisten Handtücher mit habe.