30.ssw und jetzt plötzlich keine beschwerden mehr

Hallo ihr lieben :)

Ich bin nun in der 30.ssw angelangt. Am donnerstag habe ich endlich meinen nächsten ultraschall, kann es kaum erwarten. :D

Bis jetzt hatte ich viele beschwerden:

Anfangs 14.wochen übelkeit, dann hatte ich eine blutung und musste ins spital ( war aber nur ein gefäss geplatzt, wegem überanstrengung vom umziehen), dann war ich müde ohne ende, und zwischendurch wenn mein kleiner spatz einen wachstumsschub hatte, ging es mir hundsmisserabel mit bauch- kopf-

und rückenschmerzen und jedemenge schlafprobleme.

Nun gut, jetzt in der 30.ssw habe ich zwar viel zu viel zugenommen und einen dicken babybauch, doch dieser sitzt eher tief und ich fühle mich auf einmal pudelwohl. Als wenn ich gar nicht wirklich schwanger bin. Ich habe weder schmerzen noch sonst was. Ich kann mich plötzlich auch wieder besser bücken um was aufzuheben. Ich finde das äusserst seltsam. Ging es euch auch so? Sollte es nicht eher komplizierter und mühsamer werden? Die kindsbewegungen sind an manchen tagen eher zurückhaltend und manchmal hab ich das gefühl er tanzt in mir din. :)) darum denke ich dass mit dem baby alles gut ist... Ich frage mich aberwarum es mir nun so gut geht...das bin ich nicht gewohnt ^^ lol danka für eure antworten

1

Hi,

genieße die Zeit... Die Beschwerden kommen von ganz allein wieder zurück... Bis dahin einfach relaxen und vielleicht noch ein kleiner Urlaub?!

Liebe Grüße
Angelika 39. SSW

2

Hallo,

bei mir war es in der letzten SS ähnlich, mir ging es um die 29. SSW am schlimmsten, konnte vor Rückenschmerzen kaum noch schlafen etc.

Ab der 32. SSW gings mir aber wieder deutlich besser. Bei mir wurde schon alles anstrengender, aber ich hatte keine wirklichen Beschwerden mehr.

Diesmal war mein vorläufiger Tiefpunkt so um die 23. SSW, mein Bauch war zum auf die Seite schlafen zu klein (der hat voll weh getan, weil er so nach unten gezogen hat), durch die Umstellung auf den Bauch kamen auch wieder die Rückenschmerzen.

Jetzt geht es mir auch wieder gut, nach schmerzhaften Übungswehen in den letzten Wochen gehts bei mir trotz Endpsurt bergauf :-)

Grüße Marilama 33. SSW

3

Das freit mich :)) dann sind wir schon zuzweit ;)) alles gute weiterhin :))