magnesium und eisen.....kosten

Warum muß ich das Magnesium voll bezahlen und eisen ist kostenfrei????

versteh ich jetzt nicht#gruebel

vielleicht weiß das ja jemand hier !!!!!

1

eisen ist ab einen bestimmten HB wert umsonst also der wird dann von der kk bezahlt,mein wert liegt bei 7,2

magnesium kann man nehmen muss man aber nicht und deshalb eigen leistung

2

huhu

wenn du bei der AOK versichert bist bekommst du seit neusten auch das Magnesium und die Folsäure bezahlt...

LG stefchen

5

Aber nur bei der AOK Plus ;)

6

ich bin bei der Aok Aber für magnesium bekomme ich immer ein grünes Rezept#gruebel komisch....

3

Hallo!

Hab Magnesium nicht bezahlen müssen, Eisen nehme ich nicht.

Gruß
nimafe

4

Ich bezahle magnesium und eisen immer selber. Wusste auch garnicht das man das bezahlt bekommt.

Frucht000 38 ssw