6 ssw.,Haare färben???????

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 6 ssw. und würde gerne in 2 wochen meine haare färben,kennt sich da jemand damit aus bitte .jeder erzählt mir was anderes,da meine fa nicht da ist kann ich sie leider nicht fragen.
was meint ihr dazu??????

LG Fidi

1

also ich wuerds lassen :)
ob es schaedlich ist weiß niemand, denn es wurde nicht untersucht.
kann man doch drauf verzichten aufs faerben
liebe gruesseeee

3

ich habe blonde strähnen und jetzt kommt dieses blöde braun raus ,das sieht schrecklich aus.

2

Es ist nicht bewiesen dass Haare färben schädlich ist, du musst das für dich selber entscheiden.

Ich habe mir in der 7.ssw eine Dauerwelle machen lassen und heute bei 8+3 habe ich mir selber die Haare gefärbt.

Ich habe das auch in der ersten Ss gemacht und meinem Sohn geht es gut. :-)

Du trinkst es ja nicht,sondern schmierst es auf den Kopf ;-)

Alles Gute!

4

ja was hat dein fa dazu gesagt?
meine schwester ist friseurin und meint ich solls lassen.aber ich sehe schrecklich aus.

8

Meine FÄ hat gesagt ich solle es einfach nicht übertreiben damit.

Ich kenne einige Friseurinnen die sich auch in der Ss alle die Haare gefärbt haben,die können ja in ihrem Beruf auch nicht unbedingt Scheisse aussehen ;-)

Ich habe das mit Absicht jetzt zu Anfang gemacht, da ich jetzt die ganze Ss über Ruhe mit meinen Haaren habe. ;-))

5

Meine Schwägerin ist auch Friseurin und auch dagegen. Das einzige wo sie mitgeht sind strähnigen, da da die Farbe nicht direkt die Kopfhaut berührt

7

Strähnigen= strähnchen

11

meine schwester und ihre chefin wollen garnichts an mir machen,das ist ja des schlimmste.

6

Ich habe bewusst die ersten 12 Wochen auf das Färben verzichtet. In diesen Wochen, also im ersten Trimester, entstehen die Organe usw., und es ist eben nicht erwiesen, dass Färben schädlich ist, aber eben auch nicht, dass es es nicht ist, deshalb bin ICH erst in der 14. Woche zum Frisör.

GLG Kathi 32. SSW

12

aber wenn du mich sehen würdest wie ich aussehe,ich will in 3 wochen in den urlaub.

9

Mach ruhig

schadet dem Baby auf gar keinem Fall!!

14

hast du es in deinen ssw gemacht?

27

Ja, in allen drei!

Habe mich bei Arzt erkundigt und beim Frisör, und im Internet steht so viel darüber...

Daher bin ich da ganz ruhig bei...

10

Ich hab auch gefärbt. Mir wurd nicht davon abgeraten. Übertreiben sollte man es sicherlich nicht aber wenns halt mal sein muss weil man sonst aussieht wie pöttchen doof geht das schon klar. Zur not ruf mal deinen Arzt an oder frag beim Friseur in deiner Nähe. Gruß

16

meine schwester ist friseurin ,aber sie meint wir sollens nicht riskieren.

13

Heyyy=)

Dein Zwerg ist noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, das kommt erst alles noch. Abgesehen davon ist es nicht bewiesen also kannst du es ruhig machen. Ich hab es in der 7. Woche gemacht und letzte Woche in der 15. auch.

Ich bin schwanger und möchte auch schwanger schön aussehen=)))

18

und was hat dein fa dazu gesagt

19

Gar nichts, sie sieht ja das ich knallrote Haare habe, sie ist ne Top Ärztin und ich denke wenn es schlimm wäre hätte sie längst etwas gesagt. Denn auf Ernährung, Nikotin und so was alles macht sie mich auch immer aufmerksam=)

weitere Kommentare laden
15

Hallo

es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das haare färben in der ss schädlich ist...

was passieren kann ist das deine haare die farbe nicht so annehmen wie es aussehen sollte... ich hatte mir mal die haare in der ss gefärbt und es sollte braun sein.. wurde aber rötlich...

ob du es machst oder nicht musst du entscheiden.. der eine sagt ja der andere nein.

LG

17

ja das ist ein thema mit verschiedenen meinungen!!!
man wird wahnsinnig.....................

20

hab genau das meine FÄ gefragt, sie meint, dass da nix einzuwenden sei. dann hab ich meine frisöse gefragt, die machen das bei schwangeren wiederrum nicht.