bitte mal lesen 38 ssw

Hallo Kugelbäuche

Hab mal ne frage. Hab seit tagen immer wieder mal bauchschmerzen. Bauch wird auch zwischendurch mal hart. Hab seit heute auch immer wieder das gefühl im unterleib als müsste ich auf toilette stuhlgang machen so ein gefühl hatte ich immer als ich meine tage bekommen habe und hatte. Kennt das jemand? Hatte gerade eben auch voll bauchschmerzen hab mich jetzt mal was hingelegt seitdem geht es.

Frucht000 38 ssw

1

Na das hört sich doch danach an, als ob es bald losgehen wird.

Vielleicht mal ne ordentliche Runde Abendspaziergang, ein bissl Herzen mit dem Männlein und ein schönes Bad nehmen!

Bei mir ging dann immer recht schnell los :-)

LG und allles Gute

2

Hallo du,

haben uns jetz schon öfter mal ausgetauscht, is mir aufgefallen, da wir so ziemlich gleichauf sind in der SSW ;)

Also, so wie du das beschrieben hast, geht es mir auch ganz oft, v.a. abends in letzter Zeit vermehrt!
Und morgens dann immer wieder Durchfall :-/

Am Donnerstag hab ich meine Hebamme dazu befragt und sie meinte ganz klar, dass der Druck im Bauch, SChmerzen, Ziehen ect. (empfindet ja jeder anders) Wehen wären.
Drum auch das Gefühl, das man mal müsse, denn Wehen wirken sich auf die Darmtätigkeit aus.
Bei mir isses halt immer Abends/Nachts und frühs nach dem Aufstehen muss ich direkt auf Klo...

Aber bisher hatten die Wehen keine Auswirkung auf den MuMu, also mach ich mir so keine weiteren gedanken drum ;)

Alles Gute weiterhin und LG

3

Hallo :)

Bin auch in der 38. und mir gehts schon länger so ähnlich wie dir. Hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib und bekomme 'nen harten Bauch.

Das sind sicherlich Vorwehen, sind bei mir auch teilweise sehr stark und muttermundwirksam.
Falls deine Schmerzen nicht allzu stark werden, bleib liegen und warte ab ;)

Vielleicht geht's ja bald los? :)

Lg!

4

Mir gehts auch so
mein ET ist am 04.08

wird wohl richtig sein...

Bald kann es ja bei uns nicht mehr dauern!!!

P.S.: dein ET ist auf mein Geburtstag!!!

LG
Rina ET-12

5

hab ich seit 3 tagen auch. zumindest mit dem stuhlgang. hab immer wieder das gefühl ich würde durchfall bekommen. aber es ist letztendlich kein durchfall. tja.... bauchi wird auch hart, aber wehen sind das noch keine.... mal sehen :-)