Ich wehe seit Tagen vor mich hin...........

Hallo

ich bin ja in der 38 SSW und habe seit 4 Tagen immer mal wieder wehen. Ich habe alle 10-15 min Wehen dann plötzlich nix mehr. Es sind auch ziemlich starke dabei wo ich veratmen muss. Manchmal ist es ein ziehen im Rücken manchmal wie Mens schmerzen.
Ich kann kaum noch liegen sitzen laufen oder stehen, schlafen kann ich ja Aufgrund meiner Symphysenlockerung eh kaum noch.

Ich weiß nicht wie ich das die nächsten 15 Tage noch aushalten soll. Was kann ich machen? Bin fix und fertig und kann nicht mehr mir tut alles weh und dann noch diese starken Wehen.

Ich war noch nicht im KH weil ich denke die schicken mich wieder heim weil die Wehen ja immer wieder nachlassen.

LG
Janina

1

achja und mit übelkeit habe ich seit heut auch zu kämpfen.....

2

Ohje ich kann dir leider keine Tipps geben aber mir gehts ganz genauso wie dir :-( seit ein paar Tagen abends bzw nachts Wehen die richtig schmerzhaft sind auch im Rücken, wären aber bis jetzt nicht stark genug dass ich ins Kh gefahren wäre. gehen aber nach einer Zeit wieder weg. Ctg beim FA zeigt zwar Wehen an aber keine Muttermundwirksamen. Man :-( hoffe hier können ein paar Mädls Tipps geben. wünsche dir noch alles alles Liebe für die restliche Zeit und hoffe du kannst deinen Zwerg bald in den Armen halten. Lg, Lena (ET -17)

4

das wünsche ich dir auch ;) DANKE

3

vill morgen doch mal zum fa und abklären lassen ....wenn dir nun auch noch übel ist könnte es ja los gehen!
muß aber nicht

wünsche dir alles gute

5

kann Übelkeit auch auf eine baldige Geburt hinweisen so wie Durchfall? Klar ist nix ein sicheres Zeichen außer Wehen aber mir ist auch so flau im Magen..Lg :-)

6

Ich bin zwar erst 33+3 aber ich hab auch wieder regelmäßig seit zwei tagen wehen . Lieg auch schon seit zwei Wochen im Krankenhaus und dreh fast durch wenn ich mich bis 26.8. Mit wehen durch schleppen Soll und dazu ist er Ne wühlmaus in meiner blase und leiste .....

Ich freu mich schon sehr auf mein Spatzi :)

LG Lena und Bacon

7

Also wenn es ganz schlimme Wehen sind, dann würde ich trotzdem mal ins Kh gehen, vielleicht behalten die Dich ja und geben Dir was, dass die Wehen stärker werden oder sprech einfach mit Deiner Hebamme.

Lg Sumsel

8

huhu,

ich habe auch am 27. ET. ich dreh hier auch so langsam durch. hab das gleiche wie du. die überkeit hab ich schon seit tagen, aber immer erst abends komischerweise...

leider habe ich nicht den anschein, dass meine maus in irgendeiner art und weise ausziehen will... :-(

ich denke, dass es einfach nur übungs- bzw. senkwehen sind. ich hoffe, dass es so langsam mal los geht. ich habe nämlich keine lust mehr...

Top Diskussionen anzeigen