warum hört Baby auf zu treten wenn ...

Hey :-)

Kennt ihr das auch? Ich spüre nun seit einer Woche meinen Schatz auch von außen. Immer wenn ich o mein mann die hand drauf tun hört er auf. :-( nehm ich sie wieder weg gehts weiter :-D . Hm mag er das net???

Habt ihr ne Idee??? lg diana mit zwerg 21ssw (22 ssw is prinz aber schon )

1

Das war bei mir auch so.
Es hat dann entweder aufgehört zu treten oder hat an einer anderen Stelle getreten.

LG Corinna mit Würmchen 27+4

2

Genau diesen Beitrag wollte ich auch gerade starten, denn ich habe das schon sehr oft gelesen und nun ist es auch bei uns so und ich frage mich wirklich wie das möglich ist #schock

Mein Freund ist schon ganz neidisch...

3

Das kenn ich zu gut, war bei beiden unserer Kinder so.
Er glaubt mir bis heute nicht das man das von aussen spüren kann *g*

4

Bei mir meist auch so#kratz war schon immer so. keine ahnung warum das so ist

7

Ok also sind wir kein Einzelfall. Ich dachte schon das sei unnormal. :-)

10

nein kein einzelfall^^#liebdrueck

5

Das war am Anfang auch so bei mir. Seit 2 Wochen ist es anders rum. Wenn ich meinen Bauch streichel, kommt da was zurück, dann krieg ich an der stelle ne richtige beule #verliebt.

Vielleicht ist am Anfang einfach noch zu viel Platz. Ich glaub die kleinen können ihre Bewegungen da auch noch gar nicht richtig koordinieren..
Alles gute :-)

6

Vielleicht findet er es auch schön und will nur kuscheln und genießen #verliebt

Unser Großer hat sich z.B. Oft einfach gegen die Bauchdecke gedrückt, wenn Papa die Hand drauf hatte.

Ist doch auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er auf seine Umwelt reagiert!

8

Hey Süße :-)
Is bei uns auch so!!
Immer wenn ich jetz was spüre und hinlang - hört sie auf....
1x hat sie bis jetz erst so fest getreten das Mans sehen konnte...

Mir tut der Papa auch leid...er würd doch so gern was spüren....

Also, wie immer in der Schwangerschaft.... ABWARTEN + TEE TRINKEN :-D

Lg, Katha

9

ja. ich kenn das auch. die kleinen spüren ja den druck von der Hand, so ein baby spürt ja ab der 8.ssw berührungen. Vielleicht finden sie das beruhigend. wäre also kein schlechtes zeichen, wenn es ruhig wird, wenn jemand die hand auf deinen bauch legt.

ich denke, wenn der kleine draußen ist, wärst du nciht begeistert. wenn dein Baby mit zappeln anfängt, sobald du es streichelst, sondern du würdest wollen, dass es sich beruhigt.

Wir haben uns angewöhnt abends "Baby-TV" zu gucken. also ich leg mich auf den Rücken und wir glotzen dann beide gespannt auf den bauch und freuen uns, wenns rappelt und zappelt #verliebt

11

Hihi das ist auch geil :-D . Rappel Zappel *g* .
Bei.mir macht er auch randale wenn ich aufn rücken.liege.

12

Abend,

ich hab mich darüber auch schon in meiner ersten Schwangerschaft gewundert.

Und dann hat mir irgendwer was ganz lustiges dazu erzählt...

Stell dir vor, das Baby macht genau das gleiche wie wir von draußen. Wir legen die Hand darauf und bewegen uns kein bisschen mehr und geben keinen Muckser von uns, weil wir ja drauf achten was das Baby da drin jetzt macht. Und nun stell dir vor, das Baby macht genau das gleiche da drinnen... #rofl

Kein Wunder also, dass es sich da drinnen nimmer bewegt. Es spürt die Berührung und nun lauscht's halt... :-p

Seit mir das damals erzählt wurde, hab ich mir das immer bildlich vorgestellt und fand's soooo goldig... #verliebt

LG Endlessly (13. SSW)

Top Diskussionen anzeigen