Geschlecht auspendeln - Bei wem hats gestimmt?

Huhu ihr Lieben,
Hab gerade mit ner Freundin über mein Bäuchlein gependelt und es kam raus, dass ich 3 Kinder haben werde #hicks

1. Kind - Mädchen
2. Kind - Junge
3. Kind - Mädchen

Ich bin ja erst in der 13. SSW und bis ich das Geschlecht meines ersten Krümmelchens erfahren werde, wirds noch ein bisschen dauern....aber ich bin einfach sooo neugierig #schein

Habt ihr schon mal gependelt und hat das Ergebnis auch gestimmt??

1

Ist das wenns nen kreis macht und nen strich das pendel???

4

Also du nimmst ne Goldkette und legst sie auf deinen Bauch....
Dann nimmst du sie hoch und hälst sie über deinen Bauch und bewegst deine Hand nicht, wenn es sich im Kreis dreht - dann wirds ein Mädi und wenn es horizontal ( also gerade) pendelt dann wirds ein Bubi

Musst mal ausprobieren...

2

bei mir hat es nicht gestimmt
ich hätte

1.kind mädchen
2.kind mädchen

3.kind junge
bekommen müssen

und ich bekomme jetzt einen jungen..

3

Bei mir wurde nur in dieser und für diese Schwangerschaft gependelt.
2 Leute haben mir dabei unabhängig voneinander ein Junge prophezeit
... und es hat gestimmt :-)
Genau wie der chinesische Geschlechterkalender und die Mär von der nicht vorhandenen Übelkeit.

Naja. Die Chancen stehen immer 50/50, dass es sich bewahrheitet ;-)

5

Gependelt habe ich nicht aber bei meinen beiden stimmte beide Male der chinesische Kalender und dieses Spielchen mit dem Alter des Vaters + das Alter der der Mutter bei der Zeugung + die Monatszahl (Januar 1, Februar 2 usw.). Gerades Ergebnis ist Junge, ungerade Mädchen. Und der spontane erste Tip meines Mannes stimmte auch. Das erste MAl stimmte auch mein Gefühl, das 2. Mal war ich ganz sicher, es wird ein Mädchen, wobei ich das ab der 17.Woche etwa nicht mehr beschworen hätte, Gefühl für ein Mädchen war aber noch da...nuja veräppelt ;-)

Also bei uns 25+28+10=63 Mädchen -> Stimmt, Nora Kathleen (21.7.10) 27+30+1= 58 Junge -> Stimmt, Florian ... (ET10.10.12)

9

Bei mir kommt da auch beide Male Mädchen raus #verliebt

Dann bin ich mal gespannt, ob es so stimmt wie bei dir

Liebe Grüße
aprikosenachat

13

Das hab ich auch noch nicht gelesen mit den Zahlen.
Dann müsste es bei mir ein Mädchen geben und laut
den chinesischen kalender nen jungen *g*

6

Hey laut Pendel hätte meine Bauch-Keksin ein Keks werden müssen :-D aber der Chinesische Kalender stimmt :-D

LG

7

vor jahren als ich vielleicht 14 war, hatte meine tante bei mir gependelt, dass ich einen jungen bekommen werde. mein sohn ist mittlerweile 3 jahre alt :D

8

hallo=)
ich habe es aus spaß auch auspendel lassen,bei mir sollte es ein Junge werden...jedoch hat nun der 2 Arzt bestätigt das es ein Mädel wird;)
aber finde sowas immer Intressant=)und sehr witzig;)
lg moni(21+6 SSW)

10

Hallo,

bei mir wurden zwei Kinder gependelt, beides Jungs. Das Stimmt.

Allerdings hat das Pendel nach zwei Kinder aufgehört und nun ist das dritte unterwegs ;-)

11

Hi
Also ich werde definitiv nicht mehr pendeln da es mir ehrlich gesagt bissl Angst macht.
Meine Mutter hat das damals bei meiner ersten SS gemacht.Es hat ein Mädchen angezeigt,was auch stimmte. :-)
Vor 1,5 Jahren war ich wieder schwanger.Das Pendel konnte sich nicht richtig entscheiden.Es pendelte hin und her,dann wieder im Kreis,bis es plötzlich stehen blieb. 3-Wochen später waren auf dem US keine Herztöne mehr zu sehen. :-(
Jetzt bin ich in der 37.ssw und meine Mum wollte am Anfang wieder pendeln,aber ich hab ihr gleich gesagt dass sie mich damit bloß in Ruh lassen soll.
Echt unheimlich die ganze Pendelei

Top Diskussionen anzeigen