15 SSW und kein Bauch in Sicht!?

Hallo Ihr Lieben,

so langsam frage ich mich, ab wenn denn mal ein kleines Bäuchlein zu sehen ist.
Ende der 12 SSW war meine letzte Untersuchung, alles bestens. Danach hatte ich auch das Gefühl, solangsam sieht man was und die Waage hat auch bissi mehr angezeigt. Aber jetzt seit 3-4 Tagen kommt mir mein Bauch wieder ganz normal wie immer vor. Gut vielleicht war es einfach angefuttert oder aufgebläht, aber irgendwann muß man doch mal was sehen, oder???!!! Habe erst am 23.07. nächsten Termin da mein FA bis dahin in Urlaub ist. Überlege schon zur Vertretung zu gehen und schauen zu lassen, das alles okay ist. Aber das ist wohl auch übertrieben, oder???

Wie sehen eure Bäuche so aus???

PS: Bei 1,65 und 64 kg habe ich natürlich auch keine super schlanke Figur, wo man es sofort sehen müßte. Aber trotzdem bin ich langsam ein bissi nervös!!!

1

Meiner kam ab der 18/19 Woche. Ganz ruhig:-)

2

Sei froh das du noch keinen riesen Bauch hast..;-) Meiner fing Ende des 5. Monats richtig an zu wachsen..;-) Vorher war da gar nichts...nicht mal nen Blähbauch..:-D und Ende des 5. Monats habe ich auch meine Motte zum ersten Mal gespürt..:-) Also alles ganz normal...inzwischen habe ich auch ne große Murmel ;-)

Liebe Grüße
Susi + Merle 34+6

3

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch mit ca. 65kg auf 1,67 gestartet und mein Babybauch kam erst ab der 20. SSW. Ich schätze so ca. 4 Wochen musst du sicherlich noch warten.

#winke

4

Wenn es dein erstes Kind ist, kann das schon dauern. Aber ich denke auch, in 2-4 Wochen wird man was sehen.
Manchmal haben kräftigere Frauen auch erst spät einen Bauch (hab jetzt kein Bild von dir ;-) ), aber das muss auch nicht immer stimmen.
Der Bauch kann auch plötzlich einen Schub machen und schon ist es nicht mehr zu übersehen.

In meiner ersten SS hat man erst in der 18 SSW einen Babybauch erkannt. Jetzt in der 2. SS schon in der 14 SSW ;-)

5

woher soll den in der 15ssw auch ein bauch herkommen.
vor allem als ertgebärende???

ich bin folge schwanger und habe erst in der 20ssw einen bauch bekommen.

keine panic die kugel kommt schon bald,wirst sehen

6

Hallo, bin jetzt in der 16. SSW mit 1,64cm und ca.55-56kg. Bei mir ist jetzt innerhalb der letzten Woche ganz plötzlich ein bißchen Babybauch, aber so, dass ich auch schon Kommentare von anderen dazu bekomme. War einfach schwuppdiwupp plötzlich da. Es kann also dann ganz schnell gehen und kommt sicherlich bei dir auch noch.

Top Diskussionen anzeigen