Immer noch SB :-( Pseudo-Menstruation???

Ach, menno... habe immer noch Schmierblutungen und zwischen zeitlich recht viel:-( manchmal gesellen sich mensartige Schmerzen im Rücken und Unterleib hinzu!

Och, mensch - häng gerade durch, und krieg auch von sämtlichen Seiten Stress ab! Bin zwar diese WOche krank geschrieben aber ist halt so Psycho-Stress!
Ok, es handelt sich um dunkles / braunes Blut und somit ist es lt. der Ärztin altes Blut und wohl nix aktuelles aber wo es her kommt, weiss auch keiner?!

Hab im Netz div. Gründe für SB gefunden, aber hat vielleicht jemand hier eine Pseudo-Periode gehabt? Und kann mich beruhigen? Dass soetwas nur im ersten-zweiten Monat vorkommt?

Bin am Freitag wieder bei der FÄ und hoffe die Schmierblutungen stellen sich allmählich mal ein!?

Sorry, fürs ablassen...
Nina und #ei 6.SSW

1

Huhu.

Ich hatte 3 mal Blutungen in der Frühschwangerschaft. 2 mal SB, 1 mal frisches Blut. Man konnte mir nicht sagen, woher es kam... Alles ist gut, bin jetzt in der 31. SSW. :-)

2

Das ist schön zu lesen:-)
Ja leider kommen SB ja bei jeder 5.SS vor und seltens kann man die Ursache bennen, aber das macht einen ja auch halt so kirre und sorgevoll:-(

Danke für deine rasche Antwort und alles gute

3

Hallo
Ich hatte in 3 SS Sb und einmal sogar sehr starke Blutungen. Ich hatte ein Hämatom! Das wurde aber auch erst nach 2 Wochen am US gesehen.
Musst mich schonen und viel Magnesium trinken.
In der letzten SS wurde dann eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt und jetzt bekomme ich dieses Hormon oral 2 x am Tag.
HAb in dieser SS noch keine Blutungen gehabt....
Sosnt ist alles I.O mit der SS?

Leg dich hin und versuch dich zu entspannen und trink vor allem Magnesium - da hören ann auch die mensartigen Schmerzen auf.

Lg und alles Gute Barbara

5

Danke für deine Antwort!
Soweit scheint alles in Ordnung zu sein ?! Meine FA konnte am Montag einen Dottersack sowie ein Mini Embryo sehen und wir beide waren uns sicher den Bruchteil einer Sekunde kurz einen Herzschlag gesehen zu haben:-)
Muss am Freitag wieder hin!
Aber irgendwie bin ich seeeeeehhhhhhhhr weinerlich und besorgt! Von meiner 1.SS kenn ich so etwas nicht.

Nehme von Doppelherz dieses SS-Präparat, da ist auch Magnesium drin!?

Danke Nina

4

Hallo Nina,

ich bin jetzt Anfang der 13. Wo schwanger und hatte dreimal leichte/kurze Frischblutung Einmal kurz nach dem pos. Test, dann drei Tage später und danach dann eine Wo SB. Dann zwei Wo später nochmal kleine kurze Frischblutung und dann 3 Wo SB! Bei mir war die Ursache ein Hämatom unterhalb der Fruchthöhle.
Weitere Ursachen könnte sein, das kleine Gefäße platzen oder eine Zyste oder irgendwas platzt.

Meinem Zwergi hat es auch nicht geschadet, aber ich habe auch sehr viel gelegen und mich sehr geschont, bin nur zum Klo zum Kühlschrank und zurück zum Bett. War auch eine WO im KH und hatte dort auch Bettruhe verordnet bekommen. War die ersten acht Wo meiner Ss krank geschrieben und bin jetzt im Berufsverbot.
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich!?Da bekommst du ja dein Gehalt ganz normal weiter.

Ich würd dir raten halt dir den Stress vom Hals und lieg so viel es geht bis sich die SB gelegt hat, da du ja auch Krämpfe hast. Meine ist jetzt seit knapp 3 Wo weg und jetzt kann ich ja ganz normal wieder alles machen.

Liebe Grüße Steffi

6

Danke für deine Antwort, werd den Termin am Freitag mal abwarten und dann schauen wir weiter, ansich fühl ich mich ja fit! Manchmal kommt halt dieses mensartige ziehen und halt die SB:-( tja, und weinerlich bin ich total...

Danke und dir auch alles gute weiterhin

Top Diskussionen anzeigen