9ssw und das gefühl keine luft zu bekommen

huhu mädels,
hab seit gestern abend immer wieder das gefühl das ich kaum luft bekomme.
wenn ich so nen anfall bekomme, atme ich langsam und tief ein, aber es bringt nichts, es fühlt sich nur noch schlimmer an.

auf der einen seite fehlt mir sauerstoff und auf der anderen habe ich das gefühl es zerreißt mich innerlich.

ist das normal?
ich bin morgen in der 9ssw.

hatte das schon jemand von euch, oder weiß jemand was das sein könnte, vielleicht ne panikattake?

1

So genau kann ich dir das nicht sagen aber ich hab das auch manchmal. Besonders in Einkaufsläden und in Räumen wo die Luft recht warm ist

2

in welcher ssw bist du?

ich hatte das in meinen beiden anderen SS auch, aber da war ich schon um die 30ssw, und so schlimm wie jetzt war das gefühl nicht.

3

Also ich bin heute 9+1 und ich hab das seit 3 Wochen.

Ok ich muss dazu sagen das ich jetzt drei Wochen im KH lag und nichts machen durfte aufgrund von Blutungen ( Ich hatte 2 FG).

Aber mir wurde gesagt das es im Unterbewußtsein eine Panikattacke sein könnte. Gerade weil ich schon 2 FG hatte.

Aber genau kann ich dir das nicht sagen.

Viel Glück weiterhin

IWI mit Bauchmaus 9+1

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen