Kosten für 3D Ultraschall in Witten

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage. Und zwar :
Hat jemand von euch schon einmal 3D ultraschallbilder bei Dr Siekmann in Witten machen lassen ? Und was hat das gekostet?
Ich habe von meiner FÄ eine Überweisung bekommen und morgen einen Termin.
Bin neugierig was mich da morgen erwartet.
Ich danke euch schon mal für die Antworten #danke.

Vampirella und babygirl Stella #ei (32 ssw. )

1

Hallo!

Ich war heute bei Dr. Siekmann! Aber mein kleiner Mann ist zu schüchtern um sich fotografieren zu lassen! ;-) Also normale 3D-Bilder kosten bei ihm 10 € und wenn du 4D haben möchtest, kostet es 190 €!! Der Ultraschall wird mit einem Beamer auf die komplette Wand projeziert, sodass man alles total gut sehen kann! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Sandra

P.S.Ich hoffe dein Bauchbewohner ist zeigefreudiger! ;-)

Top Diskussionen anzeigen