Bitte um Rat. ...25ssw, augenflimmern und kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben
Problem steht ja schon oben. Hatte eben total dolles Augenflimmern und eine halbe Stunde danach heftige,einseitige Kopfschmerzen rechts überm Auge..heut mittag is meine Fä nicht da da mittwoch ist..was könnte das seiin u was würdet ihr tun?kh oder warten?

1

Das kann vom Blutdruck kommen...

oder du hast Migräne.

Erstes nicht gut, zweites ungefährlich aber bäh...

dennoch: bei sehstörungen immer ins KH. Theoretisch kann das alles mögliche sein...

#klee Lusanna

2

also mein blutdruck ist ok und migräne hatte ich noch nie

3

Migräne kann man auch einfach so bekommen. normal ist es in der Ss besser bis weg, es gibt aber auch Frauen die bekommen es erst dann. Das hat mit Hormomen zu tun...

aber: wenn es der Blutdruck nicht ist und nciht die Migräne...dann würde ich in jedem Fall ins LH fahren und schauen lassen #pro

wie gesagt Sehstörungen sollte man immer abklären lassen...

#winke Lusanna

4

Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) kann so beginnen, MUSS aber nicht. Bist du erstmal im KH behalten sie dich zu 99 % da, zur "Überwachung",selbst wenn erstmal alles gut aussieht ;-)
Ich weiß wovon ich rede, ich war in der ersten SS dieser Situation ausgesetzt, und 3 Tage "umsonst" im KH...

Kauft dir mal Teststreifen (Combur Test HC) in der Apo, damit kannst du evtl Eiweis im Urin nachweisen, das "könnte" ein Hinweis auf Gestose sein...

Letztlich sind wir keine Ärzte und nur der Gang zu einem Solchen kann dir Gewissheit bringen.
Also, wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt.

Kann auch nur durch das Wetter kommen.

LG

5

genau so zeigt sich schon bei jahren bei mir die migräne!!! min einmal im monat...

bei mir hilft da nur zimmer dunkel-augen zu-schlafen-und dann übergeben...

aber wenn du dir unsicher bist dann lass es einfach abklären!!

6

So hab ich auch alle paar Jahre nur zum glück ne Migräne wusste auch lange nicht was es ist aber man nennt das wohl Migräne mit Aura oder so.

Ich kann dann einseitig kaum was sehen und meine auf nahmefähigkeit wenn mit mir jemand redet leidet auch. Nach 10 Minuten kommen dann irgendwann heftige Kopfschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen