wenn blutung in der ss kann man auch tampon benutzen?

Hi, also frage steht ja oben. zz habe ich keine blutung obwohl genug in der gebärmutter ist.
hcg wert steigt auch und arzt muss nun feststellen wo der kleine sich eingenisstet hat. könnte auch elss sein...bin heute 6+3.
muss jetzt wieder bis montag warten und binden find ich schon bissl iii...
naja freue mich über eure antworten...

1

Nein!!

2

Also, wenn Du in der Schwangerschaft so stark blutest, dass Du Tampons benutzen willst...AB ZUM ARZT!!!

Geh doch erstmal davon aus, dass alles gut ist. Warst Du heute beim US? Was hat man denn gesehen?

5

na ich hatte vorrige woche mal blutungen 4 tage lang...
abends mal mehr und tagsüber mehr dunkle schmierblutung...
arzt hat wohl ne FH beim ersten mal gesehen...
letzte mal konnte er nicht viel sehen da viel blut in der GBM war...
und das muss immer noch drinnen sein weil ich ja nicht wirklich blute... und der hcg wert steigt weiter...
glg

3

Ich hatte es gemacht ja.
Hatte am anfang der ss 2 mal kurze Blutungen, da hab ich Tampons benutzt.
Binden hab ich nicht da und find ich eher unhygienisch.
Schlimm genug das ich die fießen Dinger nach der Geburt dann wieder nehmen muß uaaaaaah mir graut es schon davor

4

Bloß nicht! Egal wie ekelig es ist :(

Aber ich druecke dir die daumen, dass du die blöden dinger nicht brauchst!

6

vorsichtshalber tue ich ja immer so ne olle binde rein... weil ich ja doch eigentlich bluten müsste mit dem blut in der gebärmutter...
danke euch...
dann muss ich die dinger halt weiter nehmen...
abwann denkt ihr merkt man eine elss?? oder bauchhòlenss?
lg anne

7

Meine Schwester hatte leider schon 2 ELSS.

Jedes Mal positive SSTs, aber Blutungen. Das Hcg ist nicht stark genug gestiegen und in der GBM konnte keine FH gefunden werden.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen