Ab wann meldet ihr euch in Babyclubs wie hipp, rossmann, dm usw an?

Frage steht ja schon oben
LG Dani
mit Bauchzwerge 8+0

1

upss, sollte bauchzwerg heißen.... sind noch keine 2?!?

2

Gar nicht, steh nicht so auf Datenverteilung...

3

Ich hab mich letzte woche bei dm angemeldet.
War da in der 28. Woche.
Sonst hab und werde ich mich nirgendwo anmelden.
Zu rossmann geh ich überhaupt nicht, schlecket gibt es nicht mehr lang und dann war es das ja schon oder?

4

rossmann, hipp, penaten, bübchen, alete, diese sachen mein ich auch!

6

Da meine letzte Geburt auch schon Jahre her ist, frag ich euch, bekommt man eigen. im Krankenhaus noch Proben, usw? Ich bekam damals eine pampersbox und viel Broschüren,

weitere Kommentare laden
5

Ich bin bereits überall angemeldet wegen Tochter 1 und hab nun das 2. nachgemeldet...

hat auch tatsächlich funktioniert, hab schon von fast allen was bekommen :-)

8

wie weit seit ihr denn?

9

gemacht hab ich das in der 13.ssw, damals und jetzt auch...

10

Ich habe mich so nach und nach überall angemeldet.

Kannst ja erst mal den errechneten ET eintragen und später immer noch korrigieren.

Kamen teilweise schöne Sachen, von HIPP haben wir erst neulich nen Gläschen Karottenbrei bekommen weil meine kleine langsam ins Beikostalter kommt :)

12

hab mich vor einem monat angemeldet (anfang 5. monat) und zwar bei: rossmann, dm, penaten, und humana....hab auch bereits alles abgeholt, bzw bekommen. und bin zufrieden.

lg sanni und 2 minimännern im bauch#verliebt#verliebt

14

#kratz

gar nicht!

Ich kann nicht verstehen, wie leichtsinnig man für so eine bescheuerte Probe Babyöl seine Daten so für Werbezwecke freigibt....

Viele Grüße von einer, die in der Werbebranche arbeitet und weiß, wie da der Hase läuft ;-)

Top Diskussionen anzeigen