Übelkeit mal da mal nicht... heut 8ssw garnichts ist das schlimm?

hallo ihr leiben seit ca 1/1/2 weiss ich nun ganz sihcer ihc bin schwanger! und dann kam auhc die morgendliche übelkeit. mal morgens mal den ganzen tag mal mittags mal nur abends. mal mit übergeben mal ohne!!! huete geht es mir aber sehr gut ich hab keine übelkeit und fühle mcih fit wie die ganze woche nicht. ist das nun gut oder schlecht? meine frauenärztin ist jetzt auhc ncoh im urlaub so was blööödes

1

1/1/2 ???

Also einige Frauen haben überhaupt keine Übelkeit und ihren Krümeln geht`s auch gut!

Sei doch froh, dass es dir heute besser geht!

4

ich hatte vor ende april schonmal eine fg. cih glaube mir geht es besser wenns mir schlecht geht, glaub mir

6

Das tut mir leid.

Aber den Gedanken musst du wohl oder übel ablegen, dass es dem baby schlecht geht, sobald es dir gut geht! Glaub mir.. das ist nämlich quatsch!

Also entspann Dich (ich weiß - es ist schwer) und genieß die Schwangerschaft!

PS. Dein FA wird sich bedanken, wenn du jeden 2. Tag anrufst und fragst ob es normal ist, dass du nichts spürst!

2

mal davon abgesehen dass es nicht schlimm ist wenn dir mal Beschwerden abhanden kommen... Man kann auch gar keine Beschwerden haben und alles ist in Ordnung #kratz

Nicht jeder Frau muss übel sein!

3

Hallo du,

Mensch freu dich doch, wenns dir gut geht. Genieß es! Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger. Aber noch nicht vom Doc bestätigt. müsste so 6 - 7. Woche sein. Außer dass die Regel nicht kommt merke ich überhaupt nix. Keine Übelkeit gar nichts. Bei der letzten SS war das genauso. Ich hatte überhaupt keine Übelkeit kein Erbrechen. Nur in den ersten Drei Monaten hin und wieder Ischiasschmerz. Das übliche ziepen und ziehen. Mehr aber auch nicht!
Im leatzten Drittel kam nur Sodbrennen und Schlaflosigkeit. Isischas kam da auch wieder.

Mach dir da mal keinen kopf! Genieß es solange es dir gut geht! Ist wirklich alles ganz normal :-)

Gruß
Tweety

5

ich hatte leider schonmal eine fg in der 7 ssw. damals hatte ich überhuapt keine leiden.

7

also ich bin auch in der 8. ssw und habe mal mehr mal weniger Übelkeit oder Schwindel. Alles ganz normal! Nicht jeder Tag ist gleich und ehrlich gesagt geniesse ich die Zeit wo es mir richtig gut geht! #winke

Also geniesse die Kugelzeit und alles Gute!

8

Ja aber deine jetzige Schwangerschaft hat mit der anderen nichts zu tun!

Mach dir das ganz schnell klar!

9

Mir geht es genauso wie dir.bin auch in der 8 Woche. Ich habe gestern 9x erbrochen und vorgestern 5x und heute rein gar nichts.hatte vor acht jahren einen missed abort und bin jetzt total ängstlich das das Herz wieder aufhört zu schlagen. Musste damals wegen übermäßigen erbrechen in die Klinik und dann ging es mir in der 12 Woche super gut, aber es war die Zeit wo das herz aufgehört hat zu schlagen. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.Drück dir die Daumen!!! LG

10

Hallo taarah #winke
was soll ich dir sagen...
ich hatte an nur einem morgen mal kürze Übelkeit ohne mich zu übergeben (da wusste ich noch nix von meiner SS)

Ansonsten habe ich nix... ausser ab und an mal Durchfall und der Oberbach drückt mir etwas....
Ich muss dazu sagen, dass ich wahnsinnige Angst habe, da ich schon 2 FG hinter mir habe...

Und heute habe ich mal keine Schmerzen sondern mir ist andauernd schwindelig sodass ich den gaaaanzen Tag auf der Couch liege....

Und mein FA hat leider auch Urlaub bis 23.7. ... Ich möchte nicht wegen jeden wiewechen zur Rettungsstelle fahren... Denn ich denke woanders werden die Ärzte mehr gebraucht...
LG Rice

Top Diskussionen anzeigen