Hellgrüner ausfluss? Grund zur sorge?

Guten morgen..
Frage steht ja schon oben... Ich hatte vorhin komischen hellgrünen ausfluss... Hab ich auch erst am toi papier gesehen.. Ph wert ist abet okay- liegt bei 4,4...

Kennt sich jemand aus? Es juckt nicht und riechen auch nicht wirklich:-) so wies halt riecht hihi...

Lg

1

Also hellgrün hört sich ja net so gut an, meiner ist meist weiß bis gelblich.

Ich würds abklären lassen!

2

Ich würde mich auf diese Heimtests für pH-Wert nicht so sehr verlassen, dann lieber einmal zu viel zum Doc, grün ist immer was zum Abklären.

3

Hallo Lotti,

hattest du gestern vielleicht einen vag. US? Hatte das gleiche neulich auch einen Tag später, hab dann beim FA nachgefragt und da hiess es dann dass das vom US-Gel kommt. War dann auch alles wieder okay.

LG, Denise

4

Nee hatte ich nicht... Es fällt auch nicht so dolle auf, eben nur aufm toi papier.. Ich war montag zur vorsorge, aber sie schaut bei mir untenrum gar nicht?! Dachte eigentlich das gehört dazu?!

5

Wird bei mir öfter gemacht weil ich ständig Schmerzen habe und der GMH gemessen werden muss. Wenn ich keine Beschwerden habe, wird bei mir auch nicht geschaut.

Ist aber gut, dass du den PH Wert kontrolliert hast. Ruf doch vielleicht mal deine Hebi an und frag was sie meint...

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen! Habe gerade dein Beitrag gelesen, ich hatte dies auch, hab auch meine FÄ gefragt was das ist, sie meinte solange es nicht brennt oder juckt ist alles ok. Man hat es manchmal. Also hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße Alsuna mit Krümel 13+5

Top Diskussionen anzeigen