Schöne App für alle die immer nach den Schwangerschaftswochen fragen

Hallo,
habe eine App gefunden die einem alles zu seiner Schwangerschaft sagt:
- SSW (zb. 25. SSW)
- SS-Monat
- Eintrag im MuPa (zb. 24+5)
- Tage bis ET
- Tage geschafft

Ausserdem Infos zur aktuellen Woche und eine Zeitmaschine (zeigt einem die oben genannten Daten für einen bestimmten Tag im Jahr an)

DIe App heißt SSWR Lite, es gibt auch eine kostenplichtige Version ohne Werbung, wobei bei mir noch keine Werbung aufgetaucht ist. DIe App ist auch nicht von mir, also keine Werbung.

Die App ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber es gibt hier ja immer welche die nach solchen Sachen fragen und für meinen Mann ist sie auch hilfreich, da er sich meine SSW/Monat nicht unbedingt merken kann.

LG, 2baerchen

1

Hallo!! Leider findet mein IPhone die App unter der Bezeichnung nicht #schmoll
LG Melanie

2

Die ist für Android habe sie auch sogar als Widget auf dem Desktop #verliebt

#winke alina1985

3

Ich habe ein android Handy finde sie aber trotzdem nicht :-(

4

jup, ich habs gefunden. Ist echt nicht schlecht.

Danke

5

Was hast du für ein Handy!?
LG Melanie

6

Samsung Galaxy S III

LG Nadine

weitere Kommentare laden
9

Coole App, danke ;-)
Liebe Grüße

10

Auch eine nette App für Android, die Schwangerschaftsapp der HEK.