Wird meine 2. Linie zu langsam stark?

Ihr Lieben,

nach meiner FG im Mai, konnte ich letzten Freitag zum 1.Mal positiv testen (man hat es kaum erkannt).
Der 2. Strich wird zwar jeden Tag etwas stärker, aber irgendwie nicht so stark wie bei den SS-Tests meiner FG-Schwangerschaft.

Ich weiß leider auch nicht recht, wie weit ich bin...wahrscheinlich noch nicht so weit???

Bitte schaut mal in meine VK und sagt mir, ob der Verlauf der Tests noch okay ist oder ob ich mir da Sorgen machen muss, weil die Linie so langsam stärker wird???
Ich habe jeden Morgen einen Test gemacht seit Freitag...

Am 19.07. habe ich einen FA-Termin...ob man da schon die Fruchthöhle sieht?

Ich habe so Sorge, dass wieder irgendwas blödes nicht hin haut...

DANKE!!!

1

hallo wie ich sehe sieht dein Test aus als werst du ss Herzlichen Glückwunsch und ich denke nicht das du schon was sehen wirst am 19.7 auser eine aufgebaute schleimhaut es gibt sehr viele die Entäuscht sind und mehr zu diesem Zeitpunkt erwartet haben würde mit der 7 ssw zum fa gehen .

Kleinerschatz 2013

31ssw

2

Also positiv ist der Test ja eindeutig :-) Weisst Du denn nicht mal ungefähr, wie weit Du in etwa bist?

Liebe Grüße

Kerstin

3

huhu,

sieht doch supi aus!!!

und lass jetzt einfach das testen sein, in zwei wochen zum fa!

gei mir war es so, letztes jahr juni der sst hatte nen ganz starken strich - fehlgeburt,
letztes jahr dezember, der sst war ganz schwach - bin jetzt in der 36.ssw

alles liebe yvi

4

Naja, am 06./07.06 KÖNNTE ich das letzte Mal meine Mens bekommen haben...in dem Zyklus nach der AS war mein Zyklus aber voller Schmierblutungen und noch so "durcheinander"...rein THEORETISCH müsste ich also 4+... sein.

Bei 5+6 hat man bei mir letztes Mal die Fruchthöhle mit Anlagen gesehen...hm.

Was mir Mut macht ist, dass ein schwacher Test nicht immer was schlechtes bedeuten muss...dann kann ich im März vielleicht auch unser Glück in den Armen halten :-)=

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Restschwangerschaft, ich befinde mich ja noch am Anfang :-)

5

AUF JEDEN FALL ALLES GUTE! Ich kenne zwei Paare, die nach einem Missed Abort im Anschluß eine gut verlaufende SS hatten - das ist ein Neustart jedes Mal.

Kerstin

6

Hallo,

also ich würde eine Linie auf einem Schwangerschaftstest absolut nicht als Indikator dafür nehmen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht!

Diese Teile sind ein Massenprodukt und wenn es dann auch noch so Billigdinger sind erst recht...

Du bist laut diesem Test also schwanger und wie dick oder dünn eine Linie ist hat wohl nichts damit zu tun ob die Schwangeschaft intakt ist...

Es ist schwer zu warten, aber es ist das Beste. Abwarten und dann zum Doc gehen.

Bist du eigentlich schon überfällig?

Wenn man vorher testet weißt du ja was kommen kann, nämlich deine Mens obwohl der Test positiv ist!
Das ist alles keine Garantie ob es auch bleibt und sich einnisten kann etc.

Hatte auch vor dieser Schwangerschaft eine Fehlgeburt, aber vertrau ein wenig auf das was in dir vorgeht zu so einem frühen Zeitpunkt! 100te Tests machen dich nur noch unsicherer!

7

herzlichen Glückwunsch, also bei mir hat man vor ca knapp 2 wochen schon eine sehr große FH sehen können, 1cm (ca 5+5) Kannst auch im VK nachsehen ....

Darf ich fragen wie weit du bei dem ersten test warst? ES+ ?

vielleicht machst du diese one-steps nicht, ich habe gehört die werden eh nie richtig deutlich ...

daumen sind gedrückt!

8

Also, wie gesagt, es war mein 1. richtiger Zyklus nach der AS...demnach weiß ich nicht recht, ob er wieder regelmäßig im 28-Tage-Zyklus wie bisher ist/war usw.

Ich VERMUTE, dass der 1. Test am Nmt war...aber wenn sich der ES verschoben haben SOLLTE, so muss das nicht so sein.
Denn die ersten Tests sehen mir nicht so aus, als wären sie um den Nmt herum gemacht worden.

Mit dem gestrigen und heutigen Strich bin ich eigentlich "am zufriedensten".

Wenn man von einem regelmäßigen 28-tägigen Zyklus ausgeht, so wäre ich heute bei 4+2 und zum FA-Termin bei 5+3.

Aber schwanger fühle ich mich defintiv...ich ahne das eigentlich schon 2 Wochen, weil die FG-Schwangerschaft wahrscheinlich noch nicht so lang her ist...

Top Diskussionen anzeigen