Frage zu Kindsbewegungen...

Hallo zusammen,#winke

ich habe mal eine frage und zwar ist mein kleiner Schatz mal einen Tag richtig aktiv und dann wieder einen Tag ruhig.So wie heute da merke ich fast garnix.Wer hat noch so ein Baby?Ich kenne das nicht so bei meiner kleinen war das ganz anders die hat jeden Tag ramba zamba in meinem Bauch gemacht.#rofl
Seit gestern tretet es aber auch fester und manchmal tut es auch weh.#verliebt#schwitz

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag#winke#herzlich#herzlich

LG Zelania+Jill Lucy 34 Monate und kleiner Schatz 22 SSW#schrei#baby#verliebt#verliebt

1

Bei mir ist es auch total unterschiedlich :-)

Es gibt Tage, an denen bewegt sich unser Mäuschen kaum und dann gibt es wiederum Tage, an denen sie die ganze Zeit wild herumstrampelt! Ganz normal, keine Sorge #herzlich

GLG Kiki mit Bauchmaus, 27.SSW

2

Guten Morgen ;-)
also meine Kleine ist auch richtig aktiv... sie hat gestern z.B. den ganzen Morgen getobt den ganzen Nachmittag und in der Nacht noch richtig lange :-D
Spüre sie schon seit ca.der 17SSW und da waren dann auch mal ein paar Tage dabei wo ich sie kaum gemerkt habe, ein mal sogar 2 Tage gar nicht #schock mittlerweile tritt sie auch richtig intensiv das man die Bewegungen der kleinen Maus nur wahrnehmen kann :-D #verliebt

Soll ja auch an den Wachstumsschüben liegen wenn die Kleinen mal ruhiger sind :-D

Liebe Grüße 20+5 #ei

3

Huhu,

bin in der 23. SSW und mir geht es ähnlich.

Mein Bub ist ziemlich aktiv und manchmal tut es auch schon ein bißchen weh, je nachdem wohin und wie doll er tritt...

Aber dann gibt es zwischendrin immer wieder mal nen Tag, wo er total ruhig ist...

Mir ist aufgefallen, dass das meist mit starken Mutterbandschmerzen zusammen fällt, so dass ich mir einfach erkläre, dass der Kleine bei einem Wachstumsschub eher still hält und dann wenn der "Schub" vorbei ist, wieder weiterstrampelt #verliebt...

LG Nora

PS: Gestern waren wir auf einem Sommerfest mit lauter Musik, da war beispielsweise ne Halbe Stunde am Stück (ohne Unterbrechung) NUR am turnen. Dachte schon, der boxt sich gleich durch den Bauch durch...War ihm wohl zu laut (der Bass war krass, ey :-p)