Bauchabdruck ohne Brust! Sieht das aus?

Hallo,

ich würde gerne einen Bauchabdruck machen, aber ohne den Brustbereich.
Hat das einer mal gemacht? Sieht das aus?

Liebe Grüße

1

Guten morgen

ich wuerde es immer mit brust machen,sieht einfach schoener aus ;-).
lg mel und wurmi 24ssw

2

ich habe einen ohne brust gemacht, weil ich den allein gemacht habe...so zum austesten :) finde ihn ganz schick...wenn man ihn ins kinderzimmer hängen möchte, dann würde ich ihn auch eher ohne brust machen.

mein mann und ich machen aber noch einen zweiten mit brust für das schlafzimmer ;).

lg

3

hier mal ein beispiel:

http://superwuermchen.wordpress.com/author/wolfgangtheophil/

so sieht meiner auch aus. leider habe ich kein bearbeitetes beispiel mit farbe und so gefunden.

lg

4

guten Morgen.
also ich hab das schon ab und zu gesehen und ich finde es fehlt was....dein Busen gehört doch dazu.
auch wenn man ihn ins kinderzimmer hängt,ich meine deine Baby trinkt davon!
aber das muss jeder für sich entscheiden aber ich finde es sieht dann immer so unfertig aus.
lg itty