Jemand hier....(schwer Kinder zu bekommen-evtl.Kiwuklinik)... bitte Text lesen...

Hallo
Möchte mal gerne wissen ob es hier jemanden gibt, der erst in der Kiwuklinik war, da eine natürliche Schwangerschaft ausgeschlossen wurde.

Dann natürlich schwanger wurde und darauf dann nochmal ein Kind einfach so kam.

Wir haben schon eine große Tochter (4) die auf anderen Wege zu uns kam.
Jetzt wurde ich mit unserem Sohn einfach so schwanger obwohl 6 Ärzte sagten ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher.

Ich habe nur noch einen Eierstock und einen Eileiter und mein Mann wurde vor unseren Sohn auf OAT III eingestuft.

Nach einer Heilpraktikerbehandlung wurde ich wie gesagt einfach so ohne alles schwanger. #huepf

Unser Süsser ist jetzt 4 Monate und eigentlich hätte ich gerne in den nächsten 6 Jahren (Grenze hab ich mir bis max. 40ig gesetzt) noch ein weiteres Kind.

Ist jemand unter euch, der nochmals schwanger wurde unter (wie z.b. oben genannten gründen) erschwerten Vorraussetzungen?

Regelblutung hatte ich bisher noch keine- Stille aber auch voll.

Klar kann keiner Hellsehen ;-)

Hoffe man versteht was ich meine

lg wasnun

1

Ach so- FA meinte auch während der Schwangerschaft immer - ich habe ein Wunder in mir.
Also er glaubt nicht so wirklich, dass es nochmal klappen wird.:-( Zumindest nicht einfach so einfach wie bei unserem Sohn jetzt

lg wasnun

2

Hey, gratuliere zu deinem Wunder. Würde ein weiteres nicht ausschließen :)

In der Stillzeit ist es schwieriger schwanger zu werden, jedoch nicht unmöglich!
Ich kann nur von mir selbst erzählen, hatte in der Stillzeit keine Periode, bin auch nicht schwanger geworden, auch nach dem abstillen dauerte es länger bis die Regel da war.

Dafür bin ich danach im ersten ÜZ sofort schwanger geworden. Angeblich wird man ja (wenn es kein Ammenmärchen ist) nach einer Geburt bzw. der Stillzeit schneller wieder schwanger als sonst.

Ich hatte aber auch davor nicht das Problem das es nicht geklappt hätte.

Ich drücke dir einfach mal die Daumen :D und hoffe das es nochmal klappt!

3

Wir haben damals mit 21 angefangen für ein Kind zu üben.
Nach einem Jahr hat es nicht geklappt und ich hab mich untersuchen lassen, alles ok.
Ein halbes Jahr später ging endlich mein Mann zum Arzt und lies sich untersuchen -

Diagnose war für uns ein Schock. 90% der Spermien tot und der rest deformiert oder unbeweglich!

Der Arzt sagte das wir auf normalem Weg keine Kinder bekommen können, hat uns auch gesagt das ein Lottogewinn eher eintritt!

Tja, hab meinem Mann dann Vitamine gegeben, eine künstliche Befruchtung kam für uns zu diesem zeitpunkt nicht in Frage!

Wieder später hatte ich auf einmal nen positiven Test in Händen, der große ist nun 6 Jahre alt!
Es hat also 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat!

Nachdem der große ein Jahr war, haben wir wieder angefangen zu üben und haben uns auf eine längere Übungszeit eingestellt, wenns überhaupt nochmal klappen sollte. Diesmal hat er keine Vitamine oder so bekommen!

6 Monate später hat es wieder geklappt! Einfach so!

Der kleine ist nun 4 Jahre alt!

Jetzt wollten wir noch ein drittes und haben uns ein Jahr Zeit gegeben, wenns klappt ist es recht und sonst solls halt nicht mehr sein!
Nach 4 ÜZ hat es wieder geklappt, einfach so!

Bin jetzt in der 10.Woche!

Wiederum kenn ich ein Paar die seit 6 Jahren üben und beide kerngesund sind, haben sich schon oft untersuchen lassen, beide!
Ein Kind haben sie, seitdem klappt es aber nicht mehr!

Ich drück euch die Daumen das es nochmal einfach so klappt!

LG caro

4

Unmöglich ist nichts.
Da ihr 2 erschwerte Bedingungen habt, oat3 u ein Eileiter, ist es nur umso schwieriger und Wird wenn wahrscheinlich länger dauern. Aber auch das weiß keiner, kann ja Sofort alles zu 100% passen.
natürlich kann es nochmal passieren, ausgeschlossen ist nichts.

Wenn ihr euch 6 Jahre als Grenze gesetzt habt ist ja noch zeit, und wenn ihr nach 4 jahren oder so nicht ss geworden seit, könnt ihr immernoch gucken ob ihr es weiter probiert und es aber evtl halt auch ok wäre das es nicht noch ein Kind gibt, oder ihr mit Kiwu Klinik andere Wege geht um die Chancen zu erhöhen.

Ich bin zum ersten mal ss jetzt 32ssw, und trage auch ein Wunder in mir #verliebt, nach 1neg icsi u 2 neg Kryos hat es trotz oat3 bei meinem Mann spontan nach fast 3jahren geklappt.

Und nach der Geburt werden wir nicht verhüten, da wir eh ein 2tes Wollen, mal gucken ob es so wieder klappt.

Lg

5

HI,

Mein Mann und ich sind medizinisch gesehen unkompatibel. Wir haben 2000 aufgehört zu verhüten und dachten es wird ein Kinderspiel. Meine Mutter hatte mir seit frühester Jugend eingebleut, das man aufpasst was man mit wem tut, denn an ein kind kommt man schneller als an 10 Mark ( damals)
Tja, wir schwimmen nicht im Geld, aber es ist wirklich leichter an Geld zu kommen als schwanger zu werden.

Zuerst war ich das Problem, Pco. Dann war es mein Mann, schlechte Spermienqualität. Dann kriegten wir die Aussage das ich mit einem voll zeugungsfähigem Mann ein Kind kriegen könnte und mein Mann mit einer Frau die eben kein Pco oder andere handicaps hat. Nett , oder???

Wir haben alles versucht. Heilpraktiker, Geisterheiler, INseminationen, künstliche Befruchtung. Ausser viel Leid, tränen und schmerzen ist da nichts bei rum gekommen. 3 Monate nachdem wir kein Geld mehr hatten ( denn das alles ist ja auch richtig teuer) wurde ich einfach so schwanger....Mein kleiner Mann ist grad wach geworden und sitzt mir hier auf dem schoss und will wissen was ich hier so mache. Er kam 2009 auf die Welt. #huepf
schöne grüße von ihm #ball

Wir haben als er 5 monat ealt war aufgehört zu verhüten. Wir dachte das es direkt jetzt besser klappt. Aber dem war nicht so. Ich habe vor 3 Monaten beschlossen mich und meinen Körper wieder besser zu behandeln und abzunehmen , sport zu treiben, gesünder zu leben und dann wieder mit der Kinderwunschbehandlung anzufangen, meine deadline ist in 3,5 Jahren auch die 40.

tja, kannst du dir meine überraschung vorstellen als ich vor beinahe drei wochen einen positiven sst in der Hand hielt. Und dann wussten wir bsi gerstern nicht ob es evt ein Windei sein könnte...und dann gestern ultraschall im Kh weil ich die Nacht gefiebert hatte und Angst hatte und was soll ich sagen... es ist da. das herzchen schlägt...meine welt steht kopf und das leben ist schön

unglublich wir hatten sex , wir sind schwanger.. Wir!!!!
9 jahre hat es gebraucht um meinen wunderbaren Sohn zu bekommen und dieses Baby hat es nach nur 2,5 Jahren zu uns geschafft.

Ich glaube man kann sowas einfach nicht erklären. Weder im guten noch im schlechten.

Man nimmt das Leben einfach wie es kommt

lg
Tigger und me8in Sohn will das ich den #drache einfüge, weil der alles böse vertreibt und ein #hasi weiil man damit kuschelen kann

6

Boah, hast Du das toll geschrieben - sitzte hier und mir kullern die Tränen ! Sind aber bestimmt nur die Hormone :-p

Liebe Grüße

Franzi