Bauch wird an manchen Stellen hart.......Frühwehen??

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Manchmal hab ich es das mein Bauch nur an manchen Stellen hart wird. Nicht die ganze Gebärmutter.
Sind das dann die Bewegungen des Babys oder sind das auch schon Übungswehen oder gar Frühwehen?
Unser Baby bewegt sich eigentlich ununterbrochen. :-)

Lg hopelove

1

wenn ich da jetzt von mir ausgehe würde ich sagen das ist das baby!!!

lg yvi 33.ssw

2

Hallo,

das habe ich auch.

Ich habe mir sagen lassen, dass es die Bewegungen des Babys sind. #verliebt

Liebe Grüße

Punto050781

3

baby :-)

4

So gehts mir auch! Hätte auchuete hier nochmal nachgefragt. Weil es sich ja ersten Moment anfühlt als würde der ganze Bauch platzen und dann wird aber nur eine Stelle sehr hart und man fühlt das Baby drunter ja auch:-D Meins ist auch sehr aktiv und beult mich eben aus. Meine Fä sagte dass die GB ja nicht nur da ist um Baby zu schützen, sondern auch um im Gegenzug die Organe zu sichern und die wird wohl dann hart wenns Baby wieder zu dolle Radau macht... Ich nehm Magnesium, atme dann schön ein und streichel den Rabauken :-)

Alles liebe Dir!

5

Hallo hopelove,
wenn es nur einige Stellen der GM sind, sind es Kindsbewegungen. Bei vorz. Wehen zieht sich die gasamte Gebärmutter für mind. 45 Sek zusammen und du hast evtl. nen Druck nach unten.
LG Alexia mit Semih (26 Mon.) & Bauchprinzessin (20+1)