Ultraschall-Bildchen vom Profil, 21.SSW

hach, ich bin jetzt schon sooo stolz auf unser kleines Wunder!

#huepf

Hab gedacht, ich stelle mal die neuesten "Fotos" von unserem Knirps ein.

Wenn noch jemand Ultraschall-Bilder vom 2.Screening hat: immer her damit!

#herzlich

LG Nora (22.SSW mit einem Bub) #verliebt

1

Ich hab eins aus der 20. Woche. :-)

5

och wie süß, sogar in 3D!

Ist schon echt unglaublich, wie sehr sie schon wie ein richtiges Baby aussehen :-D

2

Ach ja: Hübscher Horst. ;-)

GLG.

4

Danke dir. Als Zweitnamen haben wir uns Kevin überlegt #rofl

3

Wie kooperativ von Horst, dass er euch so schöne Bilder hat machen lassen #verliebt

Unser schönstes Profilbild ist aus der 13. SSW (siehe VK).
Danach hat der Kleine nie wieder so ruhig gehalten, dass alles so klar draufzubekommen war. Sein Profil sieht jetzt immer mehr nach Hundeschnauze als nach Babygesicht aus aber wir lieben ihn trotzdem ;-) #herzlich

6

Huhu, dafür sind die Bilder von Eurem Adrian oder Mannuel in der 13.SSW suuuperschön :o)...

DA gabs bei uns nicht mal ein Foto, hihi...

Mein Kleener ist auch superaktiv gewesen, die FÄ hat nur "Glück" gehabt und im richtigen Moment auf den Auslöser (oder wie man das halt nennt) gedrückt...

Alles Gute Euch!

PS: Mein Mann hat am 1.11. Geburtstag und das ist ein ganz toller ;-)