Himbeerblättertee bei Heuschnupfen?

Huhu Ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob ic rdamit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt?! Kann man den Himbeerblättertee trotz Heuschnupfen nehmen oder löst der irgendwelche allergischen Reaktionen aus?!

Das wäre so die einzige "vorbereitende" Maßnahme, die ich überhaupt machen kann.

Damm-Massage geht nicht wegen Pilzinfektion :-[

Heublumen-Sitzbad geht nicht wegen Heuschnupfen :-(

und gestern war ich bei der Anmeldung im Krankenhaus und wollte auch Akupunktur machen und kaum waren die Nadeln drin, war mein Kreislauf futsch :-[ Das geht nun dann also auch nicht #schmoll#schmoll#schmoll

Irgendwie klappt momentan nichts wie es soll... die Geburtswanne im Krankenhaus ist auch kaputt und die Hebamme gestern wusste noch nicht, wann sie überhaupt eine neue bekommen... #schmoll#schmoll#schmoll

Ach man... naja, genug gejammert...
LG
Jenny

1

Hallo,

ich habe auch Heuschnupfenund dadurch bedingtes Asthma.

Wenn ich Himbeerblättertee trinke, gehen so bis zu 2 Tassen tgl.

Ab der dritten Tasse fange ich an zu reagieren.

Probiere es einfach vorsichtig aus. Keiner wird dir so sagen können, ob du auch auf Himbeerblätter reagierst.

Ich reagiere auf fast alles pflanzliche!

LG und alles Gute!

booty

2

Hi,

ich kann dir nur sagen,, ich bin gegen alles und jeden allergisch und ich hab Himbi tee zur KIWU Zeit getrunken. ich würde mir welchen holen, dann mal am innenarm auftragen und etwas reiben, ist alles gut, würde ich mal einen schluck tee trinken und 30-45 h minbuten WARTEN.

Und wenn dann noch nix passiert ist, passiert da nach meinen Erfahrungen auh nix mehr.

Lieben Gruß
und alles GUTE#verliebt
Valith & Finchen 18ssw

3

Also ich habe eine Gräserallergie und kann den Tee trinken, sind ja keine Pollen #kratz aber ich kann auch das Heublumenbad nutzen. Sonst kann ich dir das Epi No empfehlen, dass bereitet dich gut vor und nach Erfahrungswerten meiner Hebamme, haben die Frauen kaum Geburtsverletzungen, also keine Risse. Bei mir war es leider etwas spät ;-)