bitte um rat volle angst

bin noch ganz irietiert habe mein frauenarzt heute angerufen sollte mich da melden wegen befund besprechung sie hat mich so komische sachen gefragt ob ich schmerzen im rechten oberbauch habe und wasser einlagerungen und wie es mir so geht muss heute drei mal blutdruck messen und dann morgen den zettel mitnehmen was kann das sein habe totlal angst nie das was mit dem kleinen nie stimmt sie hat ja auch nichts weiter gesagt nur das ich am besten heute noch kommen soll aber habe morgen gleich einen termin gemacht früh . kann das eine schwangerschaftsvergiftung sein was sagt ihr dazu bitte um antworten habe angst vor morgen lg candy21 mit bauch zerg(35+6)

1

warum hast du das nicht deinen FA gleich als erstes gefragt? der muss dir das doch beantworten können!!!
bleib erstmal ganz ruhig und warte den termin ab!

fühl dich mal #liebdrueck

2

die hatte gleich wieder aufgelegt gabt

hoffe mal nie das ich schon eher ins kh muss

3

mach dir keine gedanken erstmal, ich weiß ist leichtergesagt als getan, aber vielleicht bist im krankenhaus dann doch besser aufgehoben mit deinem zwergli!
auch wenn es nicht schön ist, ich weiß, ich musste in meiner ersten SS 3 Monate dort verbringen wegen vorzeitigen Blasensprung...es wird sicher gut, und du bist doch auch über das frühchenstadium hinaus, also mach dir nicht all zu große sorgen dass dem baby was passiert

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

wenn Deine FA so Sachen fragt, ohne etwas zu erklären, dann ist das eigentlich schon blöd...
Das, was Du schreibst kann auf ein Hellp-Syndrom hindeuten. Eine besondere "Art" der Schwangerschaftsvergiftung.
Miss den Blutdruck immer zur gleichen Zeit.
Ernähren solltest Du Dich salz- und eiweissreich.
Bei Fragen fragen... am besten einen FA.

Grüsse
Julia (Hellp-Syndrom bei 24+5 SSW, Geburtsgewicht des Kindes 450 gr)

Ach ja, gute Infos gibt es auf der Seite www.gestose-frauen.de.

6

auf dei schwangerschafts vergiftung habe ich auch schon so getippt hoffe mal ist nicht schlimmes danke dir trotzdem