Wo liegt die Gebärmutter in der 10. ssw?

huhu! #winke
ich sitz grad so am pc und schau bissl bei google zum thema ss. plötzlich kam die frage wo denn das baby und die gebärmutter liegen?
vielleicht weiß ja jemand eine antwort.
danke! :-)

lg kati mit #ei 9+3

1

Hinter Deinem Schambein.

2

die frage klingt bestimmt voll doof.
aber ich frage weil im internet eine erzählt hat sie würde die gm schon 3 cm unterm nabel spüren in der 11.ssw. das kam mir komisch vor...

3

Naja wächst ja bei jedem anders schnell und gerade wenns nicht die erste Schwangerschaft ist, kann es schon sein, dass die GM sich schneller ausdehnt, aber 3 cm unter dem Nabel in der Woche halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

weiß auch jemand,wie's dann in der 13.ssw aussieht?
Wie ist der Fundusstand da?
Ich hab mich das nämlich auch schon gefragt,weil ich bei 12+2 den nächsten Termin hab...

Lg Nani

8

Bei mir ist es Ende der 12. (11+5) S+2 -also 2 Finger breit überm Schambein. ;-)

9

Danke!