Mein Babybauch ist irgendwie nur unten?! ö.Ö

Hallöchen...

Mittlerweile sind wir heute in der 28.SSW angekommen...

bei vielen ist der babybauch so richtig schön rund bis zum rippenbogen...

meiner irgendwie nicht =(
der ist rund aber nur bis zum bauchnabel...ich hab irgendwie nur unten wirklich bauch...

unsere maus tritt aber schon fleissig in meine rippen...

und liegt bevorzugt immer in SL, hat das damit was zu tun?

bin ein bisschen deprimiert...hatte zwar bisschen speckbauch...aber der wird einfach nich schön rund...

LG Bannabi und Lilly Inside

1

Also ich finde den jetzt nicht unnormal weit unten #kratz sieht auch wie ein runder Babybauch

4

die bilder sind 2 wochen alt...so sieht der aber nimmer aus =(
der ist irgendwie nach unten geplumst

10

vielleicht liegt ja dein Kind jetzt quer drin ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

bin genauso weit wie Du und bei mir ist das genauso...;-)

Bei meiner ersten SS war der Bauch auch viel runder. Nach oben und zu den Seiten...und jetzt komplett unten und von hinten sieht man garnix...find ich aber irgendwie schön so ;-)

LG Isabel #klee

5

aber meiner war vor 2 wochen noch schön rund =(

bin grad bissl enttäuscht...

fürs senken wäre es ja auch viel zu früh...

menno =(

7

Ach mach Dir nix draus, das kommt noch...was meinste wie rund Du noch wirst :-p

weiteren Kommentar laden
3

vor 2 wochen war das definitiv nicht so...siehe VK

und nun hab ich den bauch irgendwie nur unten...vor 2 wochen dachte ich nämlich "oh toll da kommt ein runder bauch"

hab aber seit gestern mal wieder so unterleibsziehen...mutterbänder denke ich..
oder eben weil die kleine in SL liegt...

6

Mein Bauch war nie wirklich richtig rund nach oben hin, immer relativ weit unten (siehe VK), hatte erst gedacht er "wandert" vielleicht noch nach oben zum Schluss hin mal, aber nachdem ich jetzt schon Senkwehen hatte und der Kleine schon ganz tief im Becken liegt, wird das wohl nicht mehr der Fall sein. ;-)
Also bei manchen Frauen ist das wohl so. Fand es jetzt aber auch nie wirklich schlimm. Vorteil daran: Man fühlt sich nicht ganz extrem so danach, als würde man ersticken. :-)

LG, annima89 (35+1)

8

aber das gefühl des ersztickens hab ich grade im sitzen trotzdem =)

naja hauptsache der maus gehts gut...auch wenn ichs runder schöner fänd :P

schön zu hören dass es bei anderen auch so ist...

ich seh immer nur diese absolut runden babybäuche.. :P

12

So sind die Geschmäcker verschieden :-)
Ich bekomme, wie's derzeit aussieht, einen "über den ganzen Bauch"-Bauch und denk mir immer, dass die "eher unten"-Bäuche viel schöner und nicht so nach vollem Magen aussehen.
Weil ich mit der Form nicht 100% glücklich bin gibt's auch kein Bild in der VK

... aber Hauptsache ist, dass der Inhalt wohlauf ist ;-)