Schon wieder vom Geschlecht geträumt^^ Ihr auch?

Guten morgen zusammen :-)
Ich habe heute die 2.te Nacht hintereinander geträumt das unser Nachwuchs ein Junge wird. *grins* Ich habe schon eine Tochter die zur Schule geht und da hatte ich das im Gefühl das sie ein Mädchen wird.
Hattet Ihr auch soetwas? Eine vorahnung, oder ein Traum? :-D
Ich freue mich über das was kommt, egal ob noch ne Prinzessin, oder ein kleiner König :-)
Bisher wollte würmchen sich nicht zeigen.

lg Nadine+Michi+Würmchen 18ssw

1

huhu,

also geträumt habe ich von dem geschlecht nicht, aber irgendwie bin ich mir sicher das es ein junge wird, so ne vorahrnung. Ob sich das nun bestätigen wird oder nicht.

Aber eigendlich ist es mir egal was es wird, bei mir ist beides #herzlich willkommen.

lg sternchen und Ü-#ei 12+1

2

Hallo,

ich habe immer von einem Jungen geträumt und jetzt wissen wir seit 2 Monaten das wir zu 100% ein Mädchen bekommen. Also... darauf verlassen würd ich mich nicht...

Liebe Grüße

Keyra 28.SSW

3

Hallo Nadine,

ja ich hatte das bei beiden Kindern auch #pro
Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl nicht 100%- erst als ich von einen kleinen Baby-Jungen träumte der mich damals anpieselte war ich mir sicher- was mir dann in der 22 SSW bestätigt wurde!

Bei der jetzigen Schwangerschaft war ich von Anfang an auf ein Mädel eingeschossen und hatte von Anfang an dieses ziemlich sichere Gefühl! In der 16 SSW dann die Tendenz zum Mädel (Name stand schon da fest), dann wieder ein Traum- ich stillte ein nacktes Baby und als ich rausgehen wollte aus dem Zimmer weil es schlief dachte ich noch mal daran nachzuschauen- es lag nackt mit einem Handtuch zwischen den Beinen- über das Schneckchen hab ich mich wie bestätigend gefreut :)

Das reale 100% Outing gab es dann in der 22SSW wieder, direkt zwischen die Beine und die kleine Maus hat losgepullert #verliebt

lg
Sabrina mit Lennard 4 & Luisa 23SSW #verliebt #verliebt

4

In dieser SS habe ich sowohl von einem Jungen als auch von einem Mädchen geträumt.

Es wird es zu 100% ein Mädchen.

Lg
Lukasfrance

5

Hi, ich hab auch ständig geträumt das es ein mädchen wird, aber wir beide war es uns ziemlich sicher das es ein junge wird, da es bei uns in der fam. nur jungs gibt und vorgestern hat dann die FÄ gesagt das es wahrscheinlich ein mädchen ist#verliebt
Waren erstmal geschockt aber im positiven sinne, jetzt mal sehen ob es sich das nächstemal nochmal zeigt.

6

ich habe jedesmal von einem jungen geträumt........
es wird aber ein mädchen :-D
und meiner schwägerin habe ich ein mädchen in den bauch geträumt.....
sie bekommt nun aber einen jungen :-D
ja so kann es sein #rofl

7

Wenn es nach wünschen gegangen wäre hätte ich jetzt zwei Jungs. :-pAber so sollte es dann doch nicht sein. ;-)
Hatte mehrfach von zwei kleinen blonden Mädchen die über eine Wiese laufen und dabei laut lachen geträumt. Wenige Tage später hatte die FD und da zeigten sich unsere Mäuse. Mein Mann hatte sich so sehr zwei Mädchen gewünscht. Tja und ich war auch nicht wirklich enttäuscht oder so. Es ist genau wie ist einfach wunderschön. #verliebt

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (8 Monate jung)

8

huhu

ich habe bei den beiden ss jedesmal von einem mädel geträumt, obwohl mein gefühl sagte, dass es jedesmal ein junge wird....es wurden auch zwei jungs:)
ich gehe jetzt immer davon aus, dass ich immer genau das gegenteil vom eigentlichen geschlecht träume....

diesmal kam noch nicht einmal so ein traum...bin jetzt in der 14ssw, hoffe mal, dass ich in 4 wochen ein outing kriege:)....unser 2 sohn hat nämlich bis zur 37 ssw gewartet,bis er sich endlich mal zeigen wollte....

lg
eicke