Ausfluss wie Kleister?? 35. ssw

Guten Morgen, ich weiß schon, immer das leidige Thema Ausfluss, aber ich kann mit meinem Steinzeit-Handy die Suchfunktion nicht nutzen :-/ Ich bin heute bei 34+5 und hab seit in der Früh richtig richtig viel Ausfluss wie TapetenKleister ungefähr, durchsichtig und richtig klebrig. sorry für die genaue Erklärung, ist bisschen eklig :-/ will nicht extra wegen Ausfluss zum FA, da komm ich mir bisschen blöd vor :-) Ich weiß zwar dass man jetzt vermehrt Ausfluss hat, aber SO viel? Ist der Ausfluss und vorallem so viel normal? Wünsch euch allen einen schönen Tag! :-)

1

Huhu...

ich bin heute genauso weit wie du,ich habe diesen Ausfluss auch so schlimm...War am Dienstag beim FA die sagte das wäre völlig normal solange er weiss oder durchsichtig ist,ist es kein Fruchtwasser...also mach dich nicht verrückt

Liebe Grüße Jenny mit Lara und #baby Boy (34+5)

2

Danke für die Antwort, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen :-) ist ja echt witzig dass wir gleich weit sind, sooo lange haben wir ja zum Glück nicht mehr bis unsere kleinen Männer da sind :-) alles Liebe für die restliche Zeit :-)

3

Kein Problem ;-) das stimmt lange ist es nicht mehr,aber ich finde die Zeit geht überhaupt nicht rum #gruebel also bis zu 30.SSW ging sie im nu vorbei und jetzt es sich nur noch hin.
Ist das bei dir auch so??

Wünsche dir auch noch eine schöne und angenehme Restzeit #huepf

weitere Kommentare laden