Schwanger nach langem Zyklus?

Guten Morgen!

Ist jemand von euch nach einem langen Zyklus schwanger geworden? Und war dann alles in Ordnung..?

Hab heute an ZT 89 positiv getestet...1. ÜZ aber eben sehr lang...
Kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen weil ich mir ein bisschen Sorgen mache, dass was schief gehn könnte, deswegen wollte ich mal hören ob das jemand kennt.

Vielen Dank! Wünsche euch allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft!

LG

1

#winke

also, ne zykluslänge von 89 tagen ist natürlich nicht so leicht aber ich war immer so um die 40 tage und bin jetzt in der 33.ssw.
dein körper hat vielleicht nicht so regelmäßige es aber es scheint da einer gewesen zu sein und du bist schwanger.

ich gratuliere schon mal gaaaanz leise und wünsche eine schöne kugelzeit. #klee

lg yvi

2

nicht so leicht zu toppen- wollt ich schreiben #klatsch

3

Dankeschön! Ist wirklich nicht so leicht zu toppen :-) Ich hoffe es wird alles gut.
Dir auch alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe eine Freundin bei der war es auch so. Auch am 78 Tag positiv getestet.

Für uns war das unbegreibflich aber es ist alles gut und sie ist jetzt kurz vor der Geburt.

Alles Gute

flokati

7

Danke :-) Das gibt Mut.. Ihr Zyklus war ja fast so lang wie meiner!

Dir auch alles Gute #klee

6

Guten Morgen...

naja auch ich hatte nicht 89 Tage, nach Absetzen der Pille war ich bei 58 ZTagen und geklappt hat es dann beim 4. Versuch bei etwa 46 ZTagen.

Meine Schwangerschaft verläuft ganz normal, bin jetzt in der 39. SSW, nächste Woche Samstag ist ET! :-D

Glückwunsch zum positiven Test! Das wird bei dir sicher auch alles super ablaufen! :-)

Dani, ET-9

8

Danke für die Antwort!! :-)
Wünsche dir alles alles Gute für nächste Woche! #klee#klee

9

Huhu. Ich habe einen zyklus zwisxhen 35 und 42 tagen.

Als mein zyklus dann mal wieder extrem auspendelte dachte ich mir na toll es dauert wieder bis ich in den nächsten üz darf. An zyklustag 56 habe ich dann positiv gestest.

Ich konnte mich auch nicht wirklich freuen und das ganze ging hin bis zur 9 ssw. Heute bin ich 12+3 und habe es nun endlich in meinem kopf bekommen das ich ss bin und freue mich riesig.

Alles liebe dir

13

Danke für die Antwort. Ihr macht mir alle Mut :-)

Die auch alles Liebe!!

10

Mit meinem Sohn bin ich an ZT 85 schwanger geworden. Mein Zyklus hatte also bis zum positiven Test 99 Tage. Er wird Ende Juli 3 Jahre alt.
Ob eine SS gut verläuft hängt nicht von der Zykluslänge ab. Es ist schwieriger in so langen Zyklen schwanger zu werden, sagte meine FÄ. Wenn man aber schwanger ist, macht es keinen Unterschied, ob man an ZT 14 oder ZT 90 schwanger wurde.

14

Oh wow, der Zyklus war ja dann sogar noch länger als meiner...
Schön zu hören, dass ich da kein Einzelfall bin :-)

Wünsch dir alles Gute!

11

Hey,

freu dich! :)

Meine letzte Mens war am 17. September (!) und der Eisprung nachweislich am 24. Januar (!) ... das Ergebnis ist jetzt in der 24. Woche mit mir schwanger :-)

Bei meiner Großen wurde ich am ZT 40 schwanger :-)

Viele Grüße!

15

Das waren bei dir ja sogar mehr als 4 Monate! Freut mich riesig für dich!

Wünsch dir viel Glück! #klee#klee

17

Ich sag, mit sowas hat keiner gerechnet und geplant war das jetzt so auch nicht ... aber an sich umso schöner als ewig hibbeln ;-) (bei der Großen 2 Jahre)

Alles Gute und daumen drück!!

12

huhu,
ich habe im dezember letzten jahres meinen längesten zyklus (50zt)gehabt. sonst immer zwischen 26-30tage.

ich muss aber dazu sagen, das ich in behandlung mit clomi war. immer, wenn ich clomi genommen habe, war mein zyklus regelmäßig bei 26/28tagen. sonst mal paar tage mehr oder weniger. im dezember habe ich nur ne halbe dosis clomi genommen und mein zyklus betrug das erste mal 50zt. mein es war dann auch erst an zt35 und an zt51habe ich pos getestet. hätte nie damit gerechnet. hatte den zyklus schon abgeschlossen und mich auf den nächsten zyklus eingestellt. aber so ist es. wenn man es am wenigsten glaubt, dann passiert das wunder.
jetzt bin ich in der 25ssw angekommen und alles in ordnung.
schief gehen kann immer was. das hat aber nichts mit der zykluslänge zu tun. hatte letztes jahr im mai bei nem zyklus von 28tagen ne fg in der 9ssw. also ausschließen kann man es leider nie.

dir viel glück und alles gute.
genieße deine ss.
lg andi

16

Danke!

Ja ich hatte den zyklus auch abgeschlossen... hatte mich dann riesig gefreut als die Temp hochging und ich den ES vermutet hab damit ich "endlich" meine Mens bekomme. Hab dann einen CBM besorgt, da wurde ein paar gratis tests mitgeliefert und den hab ich mehr aus spass gestern mal gemacht und zack...ne linie :-)
heute noch nen richtigen...manchmal passiert es glaub wirklich wenn man am wenigsten damit rechnet..

Wünsch dir alles gute!!

18

danke dir auch ne schöne kugelzeit